Körperklaus
Enthusiast
Das wird wahrscheinlich erst ab > 3,00 € pro Liter besser...waren wieder viel zu viele Dödel unterwegs

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wird wahrscheinlich erst ab > 3,00 € pro Liter besser...waren wieder viel zu viele Dödel unterwegs

Jetzt hab ich auch Bock zu fahren, ist mir aber am Kanal noch zu kalt.41min 19km (e-bike)
Neuer Rekord *freu*

Wenn ich mir den Kekser anschaue könnte man meinen es sind 1.000€ pauschal für jeden Haushalt 😄Sind keine 30 € pro Strecke (also auf die 850 km) Unterschied zu vorher
Befürchte eher nicht. Dann ziehen die Dödel nicht mehr mit 120 km/h auf die linke Spur, sondern mit 85 km/h und Tempomat.Das wird wahrscheinlich erst ab > 3,00 € pro Liter besser...
Im Gegensatz zu den Tankstellen sind die Ladesäulen an der Autobahn nicht teurer als anderswo.wenn man sich noch nicht von der Strommafia an der Autobahn ausnehmen lässt.![]()
(Vermieter hat ein Maschinenbau Unternehmen in 3. Generation)
Und als guter Planer hat man sich nen Vorrat von nem Monat zugelegt weil es hätte ja noch teurer werden können!teuer eingekaufte Sprit
Ich hab noch 15 Liter E5 zu 1,85 € in der Garage. Die werde ich am Wochenende feierlich in den Tank füllen.Und als guter Planer hat man sich nen Vorrat von nem Monat zugelegt

einfach immer für 20,- EUR tanken, dann bemerkst Du keine Preisveränderungen mehrHeute vollgetankt und gemerkt dass es 'nur" 10€ mehr waren als üblich.
Hatte es schlimmer erwartet![]()