[Sammelthread] Was freut euch?

Heute drei Rekorde geknackt:

Schnellster Kilometer
Schnellster Halbmarathon
Längste Strecke gelaufen

Und mit den neuen Schuhen fühlt es sich wirklich gleich noch besser an.
Kein Drücken, keine Blasen, einfach perfekt.

:banana:

Anhänge

• IMG_1603.JPEG
    IMG_1603.JPEG
    95,9 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1602.JPEG
    IMG_1602.JPEG
    99,6 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_1605.JPEG
    IMG_1605.JPEG
    398,3 KB · Aufrufe: 22
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie immer: 🙇👏
Ich war beim Power Pilates. Leider nur ein seltener Besuch bei uns im Gym von der Trainerin. Werde aber zumindest auch morgen noch was von haben

😂

Zurück von einem Kurztrip nach Hamburg. Hamburger Dom besucht, Kaffee von der Kaffeerösterei Deathpresso im Schanzenviertel mitgebracht und ein Musicalbesuch…

IMG_3365.jpeg

Habe endlich mal geschafft den Deskmini für meinen Vater einzurichten.
Gibt dann wieder tagelang Gemecker, weil "alles wieder anders" ist. Naja, Win 7 auf Win 11 wird halt eine Umgewöhnung... :fresse:

Hatte den Deskmini ja auch erst im August 2023 hier im Marktplatz gekauft. Naja, lief dann das letzte 3/4 Jahr als HTPC bei mir, davor stand er mit blankem Win10 für meinen Vater rum, aber dann kam erstmal der Hausumbau/-renovierung dazwischen.

Nutze selbst kein Linux, daher kann ich da keine Experimente machen.
Aber irgendwann wird das auch ein Thema, da ich von Microsoft weg will. (außer beim Gaming PC)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh