[Sammelthread] Was freut euch?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CRI 90 ist sehr schlecht.
90% der Lampen die du kaufen kannst haben gerade mal 80, daher finde das ok.

Nebenbei sagt der CRI nix über den Blauanteil aus 😉

Ich lass dich trotzdem gerne weiter basteln, bing spannt auf dein Konstrukt.

90% der Lampen die du kaufen kannst haben gerade mal 80, daher finde das ok.

Nebenbei sagt der CRI nix über den Blauanteil aus 😉

Ich lass dich trotzdem gerne weiter basteln, bing spannt auf dein Konstrukt.
Das sagt nichts über den Peak aus, da bin ich ja gerade daran.
Ich bin so froh das sich das weiter entwickelt, sonnst währen Glühbirnen noch besser...
photo_2026-04-06_17-22-22.jpg

Wenn man bedenkt, das eine weiße LED eigentlich eine blaue LED ist, welche mit einer gelben Phosphorschicht überzogen worden ist, finde ich es faszinierend das gerade die Blauverteilung so schlecht ist.

Wenn man bedenkt, das eine weiße LED eigentlich eine blaue LED ist, welche mit einer gelben Phosphorschicht überzogen worden ist, finde ich es faszinierend das gerade die Blauverteilung so schlecht ist.
Alleine ne blaue LED zu bauen hat ewig gebraucht und alle hielten es für unmöglich. Das läuft heute alles etwas anders.
Die hatten den Kerl schon abgesägt wo die gemacht hat!

Weiß ich, gibt's ne super Doku zu:

Urteile nie zu schnell über andere Menschen. Vielleicht liegen sie ja richtig.
Woke geht mir total auf die Nüsse, aber daran halte ich mich. Die haben es übertrieben mit ihrem woke.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh