[Sammelthread] Was freut euch?

heute war preisverleihung der dorfmeisterschaften im luftgewehrschiessen.
platz 22 von 79, und wenn man bedenkt, dass sowohl meine frau als auch ich nur einmal im jahr schiessen, eben bei diesen dorfmeisterschaften, ein top ergebnis.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab n neuen Kollegen mit den ich meine Kunden jetzt im Doppelpack betreue nachdem der andere Kollege nach so späßen wie "Betrunken beim Kunden sein" nicht mehr im Unternehmen ist. Der Kollege ist seit ein paar Monaten da, ist ~25 Jahre älter als ich und richtug cool drauf. Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub, logge mich morgens ein und habe nur EINE Email die der Weitergeleitet hatte weil er noch nicht wusste wie es zu erledigen ist. Herrgott ist das Angenehm mit Profis zu arbeiten :d

Ich hoffe du lässt ihn das auch wissen :bigok:

Ich hoffe du lässt ihn das auch wissen :bigok:
Tatsächlich, ja. Heute war Abteilungsmeeting (passend nach dem Urlaub, immer geil sowas) und hab das auch mal in großer Runde angesprochen :bigok:

Kritik gehört ausgesprochen, Lob aber ebenso. Nach der Misere mit dem vorherigen Kollegen ist das echt super angenehm.

Plottwist: der Kollege wusste nicht wie er Mails weiter leitet. Einmal hat er nen Kollegen gefragt, der hat es ihm gezeigt. Aber hatta nischd verstanden, deshalb kam nix weiter.

Jetzt traut er sich natürlich auch nicht mehr und sagt: Nene, alles gut, alles erledigt. 😜

J.B.O. sind wieder zurück :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh