[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EJ... bin dabei! FTW.

Hatte bei Kleinanzeigen einen günstigen Repeater in der Nähe gesehen. Die Besitzerin angeschrieben. Kam aber keine Antwort. Obwohl das Konto sagt: Antwortet schnell... blabla
/keks Ende

Uuuuund jetzt gerade kam die Warnung von Kleinanzeigen, dass sie das Konto von ihr gesperrt haben aufgrund verdächtiger Aktivitäten.

Nochmal Glück gehabt! :d

Keine Ahnung, vielleicht hätten die mich entführt und meine Frau hätte dann nicht gezahlt? :d

Ich hätte ihn abgeholt, weil es in dieser Woche geklappt hätte. Aber wenn die auf Versand bestanden hätten, wäre ich evtl. schwach geworden. 🤷‍♂️

Scrush hat seinen Account gelöscht, also keinen Bedarf mehr, in Browser-Quellcodes zu wühlen, um Trumps Gesichtsbaracke zu blocken. :d

Joar. Ist ja nun für die meisten auch keine Lebensaufgabe ein Internetforum zu moderieren.

Mich hatte jemand angeschrieben und nen Angebot gemacht. 30% weniger als wie ich in die Anzeige geschrieben habe. Hatte dann mit dem geschrieben, dass ich trotz VB keinen Nachlass gebe, weil ich seine 30% frech fand. 10 Minuten später kam direkt ne neue Anfrage von einem anderen Account, mit 20% Nachlass. Beide Accounts "Privat", Schreibweise war ähnlich, war höchst wahrscheinlich der gleiche Nutzer. Hatte dann das 2. Angebot freundlich abgelehnt. Daraufhin kam als Antwort nur eine Beleidigung ^^

Der 1. Account war wohl der aggressive "Handel Account", sehr schlecht bewertet, der 2. der "Kauf Account". Bin mir da zu 80% sicher.

Zwischen Meldung bei Kleinanzeigen und Rückmeldung, weniger als 24 Stunden. Find ich gut, dass die so schnell reagieren. War das erste Mal, dass ich jemand gemeldet habe. Aber langsam wird mir das zu bunt mit dem Klientel.

Anhänge

• Kleinanzeigen_Sanktion.jpg
    Kleinanzeigen_Sanktion.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 30
Musste eben tanken, also online nach dem aktuellen Preis geschaut.
Bin vorher aber noch kurz zum Supermarkt.

Dann zur Tanke, Preis laut Tafel der gleiche wie Online. Konnte direkt an eine freie Säule und als ich anfing zu tanken, war der Preis um 1 Cent gefallen. Ist keine Welt, aber die Reihenfolge Supermarkt -> Tanke hat sich "gelohnt". War auch so der leicht kürzere Weg (ca. 100-200m Differenz).

Zusätzliche Freude: Unser Supermarkt hat seit kurzem endlich SB-Kassen. Vorher 4 normale Kassen (die ganz selten mal alle offen waren), jetzt 3x normale Kasse und 3x SB-Kasse.
Wenn man nur Ware zum scannen hat und per Karte bezahlt, dann geht das extrem schnell. (y)

Keine Ahnung, vielleicht hätten die mich entführt und meine Frau hätte dann nicht gezahlt? :d
Also wäre das dass glück deiner Frau gewesen.
Die unglückliche
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Durfte sein rechtes politisches Geschwurbel (in Form einer geposteten AgD Pressemitteilung) nicht ausleben. Fand er wohl nicht gut. Hätte er nach zig Jahren ja wissen können.
Och Mist, ich hab mich schon so auf die neue Staffel gefreut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh