[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EJ... bin dabei! FTW.

Hatte bei Kleinanzeigen einen günstigen Repeater in der Nähe gesehen. Die Besitzerin angeschrieben. Kam aber keine Antwort. Obwohl das Konto sagt: Antwortet schnell... blabla
/keks Ende

Uuuuund jetzt gerade kam die Warnung von Kleinanzeigen, dass sie das Konto von ihr gesperrt haben aufgrund verdächtiger Aktivitäten.

Nochmal Glück gehabt! :d

Keine Ahnung, vielleicht hätten die mich entführt und meine Frau hätte dann nicht gezahlt? :d

Ich hätte ihn abgeholt, weil es in dieser Woche geklappt hätte. Aber wenn die auf Versand bestanden hätten, wäre ich evtl. schwach geworden. 🤷‍♂️

Scrush hat seinen Account gelöscht, also keinen Bedarf mehr, in Browser-Quellcodes zu wühlen, um Trumps Gesichtsbaracke zu blocken. :d

Joar. Ist ja nun für die meisten auch keine Lebensaufgabe ein Internetforum zu moderieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh