Kartoffelsalat mit Kapern, Bio-Mowltaschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ironie verstanden.Fehlt nur noch die Sauce Hollandaise![]()

... la prossima volta, porgi i miei più sinceri condoglianze. Ma finché può consolarsi con il vino.Habe die jetzt mal gemacht. Sehr lecker, auch wenn ich keinen Cognac hatte.Kann ja jeder machen wie er möchte, aber selbstgemacht dauert auch keine 2 Minuten und schmeckt besser
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Muss auch nicht zwingend rein, ist nur die Kirsche auf dem TörtchenHabe die jetzt mal gemacht. Sehr lecker, auch wenn ich keinen Cognac hatte.

Bis Weihnachten 2026Variante mit 200 g bestellt (dachte ich), es kam die Variante mit 400 g - absoluter Klopper. Bin satt bis Weihnachten.
#eathealthy
![]()

Is klar. 1650mlverdammt, mich hat's auch erwischt, Eis war so lecker, dass es direkt die kompletten 825 ml geworden sind 🥶
Muss wohl wieder das andere holen, das reicht wenigstens für 2 Sessions![]()

Muss wohl wieder das andere holen, das reicht wenigstens für 2 Sessions![]()
ich will mal nicht ausschließen, dass das schon das eine oder andere Mal passiert ist, aber gemeint war, dass das andere Eis so doofIs klar. 1650ml![]()
geschmeckt hat, dass es nur 400/600 ml gewesen sind und nicht gleich die komplette Ladung