[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

ein Stück Mandelstolle und eine Mandarine

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ja jeder machen wie er möchte, aber selbstgemacht dauert auch keine 2 Minuten und schmeckt besser ;)
Habe die jetzt mal gemacht. Sehr lecker, auch wenn ich keinen Cognac hatte.

Hirschgulasch mit Kloß und Rotkohl

574235552_18540597718013714_7893865907674780815_n-jpg-1440×1777--12-15-2025_06_48_PM.png

Abb. ähnlich

tomatensuppe mit grießklößchen

Rest von der Bolo von heute Mittag. War meine erste mit richtigem Rindfleisch und nicht mit Hack. Echt lecker!

Variante mit 200 g bestellt (dachte ich), es kam die Variante mit 400 g - absoluter Klopper. Bin satt bis Weihnachten.

#eathealthy

0o56zh9e8ht893.png

Einfach nur GEIL!:bigok:

Döner geht immer, aber ja deswegen esse ich doch manchmal lieber ne Dönerbox :hust:

genau, Döner und Eis geht immer
devil-smiley-041.gif

@AliManali wenn ich noch Termine hab greif ich mittlerweile auch lieber zum Dürüm :bigok:
Bei uns bekommt man aber auch bei jedem zweiten Döner-VK eine Gabel auf Wunsch, wovon die meisten Gebrauch machen, wenn mal jmd mitnehme

So und da gerade kein Döner bei der Hand ist, werd ich mir mal wieder meine Portion Eis zu Gemüte führen :d

verdammt, mich hat's auch erwischt, Eis war so lecker, dass es direkt die kompletten 825 ml geworden sind 🥶

Muss wohl wieder das andere holen, das reicht wenigstens für 2 Sessions :hust:

Spätes abendbrot :)
Gruss vom Prekariat .)
Lebt nur einmal.. jetzt noch ne ziggi.. äh rauch ja nicht mehr..:)

Anhänge

• IMG_2175.JPG
    IMG_2175.JPG
    835,7 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
verdammt, mich hat's auch erwischt, Eis war so lecker, dass es direkt die kompletten 825 ml geworden sind 🥶

Muss wohl wieder das andere holen, das reicht wenigstens für 2 Sessions :hust:
Is klar. 1650ml :lol:

lebt nur einmal :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh