Aktuelles

[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

El_Bartes

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
1.181
Ort
Vordereifel
joar,
mich interesiert halt was ihr gerade esst :lol:
ich esse gerade knusperone gourmet flakes :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
S

siM•Luxx

Guest
aufm Foto vllt nicht, dafür hatta geschmeck0rt :shot:
 
E

Effizienz

Guest
Hasenbraten (eigene Zucht) mit selbst gemachten Rotkohl und besten Kartoffeln :love:
 
S

Sersch

Guest
trinken /essen

700ml 3.5% milch
3 EL - PRO85(weiße schokolade)
~150gr gefrorene himbeere

mmmmmmh lecker shake :d
 

highlight

Urgestein
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
5.588
Ort
North
fotoam31-10-2010um1817.jpg
 

Myrkvidr

Korvettenkapitän , Raupe Nimmersatt
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
3.025
Ort
sleeping under tartaros
@Schranzmaster: Interessanter neuer Rang. Ich habe zunehmend Angst um meine geistige Gesundheit ;)

@t: Hatte eben das Fleischkrokettenmenu und 2 Cheeseburger bei Kochlöffel. Ich steht auf Kochlöffel - allein wegen des Namens :)

Und nachher gibts wieder Pizza in meiner Lieblings-Disco - vorausgesetzt, es ist nicht so voll, dass ich keinen Sitzplatz finde, was aber gut sein kann...
 

3-De-Ef-Iks

ʇuɐuʇnǝluäʇıdɐʞ
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
2.511
Ort
Hamburg
Pizza in der Disco!? Faszinierend! :fresse:


@t:
Gemüsesuppe, selfmade.
 

Schranzmaster

Der alte Sack
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
6.201
Ort
...zu Hause...
Oh er hat den Rang entdeckt :d Hat ja nur 2 Wochen gedauert ;)

Ich will nicht wissen was für Myrk ne Disco ist... Für unser einer vlt. nen Tanzlokal.. Für ihn nen Schlachthaus? Ne Käserei?

Kochlöffel ist nice... Ich mag da aber ehrlichgesagt nur diesen Chicken-Hawai-Burger und die Brathähnchen sind Klasse
 

HYL1GHT

Enthusiast
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
201
Ort
Leipzig
man real muss das sein? jetzt will ich auch so einen salat :drool:

@t

snyders pretzel pices jalapeno :love:
 

UsAs

Moderator Mr. Carbon,Be-King
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
7.885
Ort
King's Castle
Eben bisschen Schokoladen-Schlickerkram, das macht nur leider fett
 

yilem76

Urgestein
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
1.699
Sucuk mit Fladenbrot
 

Myrkvidr

Korvettenkapitän , Raupe Nimmersatt
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
3.025
Ort
sleeping under tartaros
Pizza in der Disco!? Faszinierend! :fresse

Stimmt. Wer will denn schon ne Pizza wenn er ein Sandwich bekommen kann :fresse2:

Ich will nicht wissen was für Myrk ne Disco ist... Für unser einer vlt. nen Tanzlokal.. Für ihn nen Schlachthaus? Ne Käserei?

Matrix in Bochum - selbst wenn ich NICHT zu der Szene gehöen würde, die da ihre Subkultur auslebt, würde ich 2x/Monat allein für die Pizza hinfahren. An nem guten Tag (ich denke mal die haben 2 Köche) ist da nämlich schon auf der normalen sehr viel Käse drauf - ich verbrenne mir immer traditionell den Gaumen. Aber die schmeckt halt super und macht tatsächlich satt (also schon eine + meistens die halbe von meiner Freundin ;))

@t: Unser Schlagzeuger war in Holland und hat Frittiergut eingekauft. Eigentlich wollten wir gleich aufnehmen, aber er bringt auch seine große Fritteuse mit :bigok:
=> in ner halben Stunde gehts los mit Fleischkroketten, Bitterballen, Käsesouflé, Bamischnitten etc. :drool:

Ich werde heute Nacht so ähnliche Träume wie der Schranzmaster haben - und mich dabei wegen Überfettung schwitzig im Bett rumwälzen :banana:
 
Oben Unten