Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich hasse diesen Thread...![]()
Kayseri Mantı, Spinat Börek, Bauernsalat, Mango und palästinensische Madjoul Datteln🥰

Ja, ich jetzt auch wieder, aber hat die Familie gestern Abend genüsslich weggehauen^^Da bekommt man ja direkt Heißhunger bei dem Anblick.![]()
Ja, ich jetzt auch wieder, aber hat die Familie gestern Abend genüsslich weggehauen^^
Ich glaube das kennen die wenigsten hier? Mantı 

Rezept?

Hö? Lahmacun?Rezept ist recht schwierig. Nennt sich Lahmacun (eine Sorte) und gibt es nur vom Bäcker.![]()
Und ist nicht so schwer zu machen. So etwas machen wir zu Hause selber.Rezept?
Einen Ofen hat auch nicht jeder zu Hause. 😂
Küche ohne Ofen ist aber schon seltsam^^@AzRa-eL
Ich habe versucht dies verständlich zu Erklären (Internationale) 😀 Lahmacun und eine Sorte davon kennt jeder.Einen Ofen hat auch nicht jeder zu Hause. 😂
Du kochst wohl selten😂So ein langes Rezept ist alles andere als Einfach. 😀

Wozu selber Backen, wenn es Leute gibt die es besser können.
Wir holen's vom Bäcker schmeckt einfach besser. Ja gut wenn du vom Fach bist, ist es was anderes. 😉Weiß deine Frau schon, dass du hier erzählst sie könne nicht kochen?Wir holen's vom Bäcker schmeckt einfach besser.

Weiß deine Frau schon, dass du hier erzählst sie könne nicht kochen?![]()
Es muss ja auch danach Schmecken. Ich kenne aber sehr viele andere Leute, die hin und wieder für uns Backen oder vorbeikommen (und eine Kleinigkeit mitbringen). 
Ne Ne, er will ihr doch nur die Mühe ersparen und sie am WE als Geste ausschlafen lassen...
Die Mini Kids sind da schon anstrengend genug.