WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oO
Finde EK Komplettkühler schöner und die bekomme ich auch fast dafür.

Krank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel Spaß :d deine Post ist auch heute raus ;)

Angekommen, verbaut und für gut Befunden..... :bigok:
Danke für den schnellen Versand
Wobei ich mich frage, warum auf den Anschlüssen überhaupt Dichtungsringe drauf sind. Die sind so seltsam platziert. Waren das Anschlüssen für ne Schottverschraubung?

oO
Finde EK Komplettkühler schöner und die bekomme ich auch fast dafür.

Krank.

Und ? Den kannst du X mal verwenden den EK höchsten 1-2 x im Grunde ist der 60€ GPU Only Kühler immer noch sehr günstig !

Mal ne Frage, würde ein Dual Radi für meinen Q6600 reichen mit entsprechenden übertakten oder ein Tripple Radi? Möchte nur meinen Q6600 wasserkühlen.

afaik ist das Teil für 13/16er Schläuche ausgelegt @fhantastic

hat aber 13mm ID , also könnt ich doch einfach auf der seite wo verschraubt wird 13/16mm schlauch nehmen oder seh ich das falsch ;) is ja kein unterschied zum 13/19mm bis auf den außendurchmesser ?

€// wo gibts denn 13/16mm schläuche o_O

Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier nen Zalman GWB 88GT/GTS G92 liegen... die anschlüsse sind für 10/8mm schlauch... jemand ne ahnung was ich für 13/10 schlauch da für anschlüsse verwenden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Und ? Den kannst du X mal verwenden den EK höchsten 1-2 x im Grunde ist der 60€ GPU Only Kühler immer noch sehr günstig !
Naja, du kannst ihn solange verwenden bis das karten-design geändert wird.
Und nur bei Karten die keine Spannungswandlerkühlung benötigen und so...
daher finde ich ihn nur falls man bei Mid-Range Karten bleibt interessant.

mal ne frage gibs eigl. Schwarzen Tygon auch noch wo anders als bei AT ich such auch was in 13/16 oder eben 1/2 in schwarz

Muss ich ma gucken ob ich die Anschlüsse abbekomme... ich brauch dann aber noch nen http://www.a-c-shop.de/Reduziernippel-1-4-auf-1-8 bremst das stark den Durchfluss?
@Macwolf frag einfach mal bei a-c-shop.de an oder bei pc-icebox ;)
€: oder meint ihr das ich mit 10/8 er schlauch besser beraten bin als mit 13/10??

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier ne Laing DDC Pro, sollte also passen;) und was is mit der schlauchgröße?

Mh nur gibts nicht wirklich schwarzen 10/8er Schlauch... nur PUR schlauch und der soll ja nicht toll sein zum verlegen... ( soll in ein V350 )
€: Schwarzen Tygon hab ich gerade gefunden 11,2/8 mm die Tülle von dem zalman hat aussen ca. 9mm Durchmesser... passt das?
ansonsten ist da noch 9,6/6,4mm Schwarzer Tygon schlauch... was mir aber von dem Durchmesser etwas wenig vorkommt

Zuletzt bearbeitet:
? mit welchen Anschlüssen willste den 11/8er verwenden ?

jezz mach ich auch mal €: mit den Zalman Tüllen - 9mm AD ? -> passt.

Zuletzt bearbeitet:
wollte wissen ob die vom Zalman passen sind ca. 9 mm aussendurchmesser
€: Du böser Edit User -.-
na dann wirds wohl doch der 11/8er weil die Anschlüsse vom Zalman bekommt man nicht ab^^ wie siehts aus mit der Biegsamkeit vom Schwarzen Tygon schlauch? sollte eigtl passen ansonsten mit wärme und smartcoils arbeiten ? :=)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin gerade mit meiner Bastelei fertig geworden (Slotblende für externe Molex anbauen und Wasser tauschen) mal schaun ob alles funzt und wie die Temps nach der Reinigungsaktion ausschaun.

was besseres als Tygon gibts nich, da gehts sowas von tight mit ab :d Smartcoils kannste dir aber trotzdem drum wickeln, sieht optisch ganz nett aus -> Bildbeispiele bei den Kollegen tremeloes oder katzeneinbrechR :)

Jo Hab ich schon gesehen hauptsächlich deswegen kommen die Smartcoils auch rein^^

Oder in meinem Logbuchtread. (Sufu "Logbuch")

Hab ich schon erwähnt das mir mein HX 520 auf die Chochones geht? :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh