• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm habe die aber schon gekauft...
was nun...naja schlechter ist die auch nicht oder und ich habe die für 64 bekommen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm habe die aber schon gekauft...
was nun...naja schlechter ist die auch nicht oder und ich habe die für 64 bekommen

Der Preis ist in Ordnung schlechter ist sie nicht eher besser aber auch evtl ein Ticken lauter , aber racker du mal wie die Laing und gib keinen Ton von dir! ;)

Hä?

Überdimensioniert, teurer und lauter.

sollte nicht so forsch rüberkommen ;)

Der Preis ist in Ordnung schlechter ist sie nicht eher besser aber auch evtl ein Ticken lauter , aber racker du mal wie die Laing und gib keinen Ton von dir! ;)

Joa wie gesagt habe sie ja statt 85 mit versand für 20 euro weniger bekommen...
Von daher denke ich die ist ganz ok, kann ich ja noch dämmen, die eheim, die ich jetzt habe ist mir zu groß :fresse:

@ all
Hi,
ich möchte gerne bei Case Modder´s Sammelbestellung mitmachen und bin nun nicht 100%ig sicher ob das die richtigen Schnelltrennkupplungen sind für 19/13mm Schläuche !

http://www.performance-pcs.com/cata...oduct_info&cPath=59_346_203&products_id=23981

sry wenn ich euch damit belästige aber mein englisch ist nicht gerade das beste ^^

@ Case Modder

Du bist wirklich der beste !!!!!! :hail:
ich war schon kurz davor zu bestellen aber war mir igendwie nich ganz sicher :/
aber da du es nun machst mach ich auch mit :)

Ja klar das hab ich schon mitbekommen... aber ich dachte es gibt einen Tread für die Sammelbestellung.

Das müsste das richtige sein, bin mir aber nicht 100% sicher.

hi

hab da mal ne kurze frage, und zwar nutze ich meine pumpe auch so wie auf dem bild, sprich oben ist einlass, und nun wollte ich mal fragen ob ich nicht auch den unteren anschluss nutzen kann?

oder hat das irgendwelche auswirkungen?

habe mir das bild aus dem Bild Fred geklaut,hoffe das nimmt mir keiner übel :-(
img_0318guo.jpg

danke
&
Gruß

afaik ist das Teil für 13/16er Schläuche ausgelegt @fhantastic

@sandbox: kannst du problemlos machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute.

Wollt mirdie Tage nen neuen Cpu-Kühler für's Abit IN9 32x (Beast) bestellen.

Schwanke zwischen dem neuen Enzotech,dem Cuplex DI (1/4),dem Fuzion V2 und dem Heatkiller.

Im Moment hab ich den Nexxos XP.Der stinkt mir aber langsam wegen der orig. Halterung.
Von der Leistung is er aber ok.

Wat meint ihr zu?Nich böse sein wenn ich letztendlich doch nach Geschmack entscheide. :d

[X]D-Tek

Wegen des hohen Durchflusses und der guten Leistung.

wenn es sich um nen 2-Kern Prozzi handelt, werfe ich den Ybris Kühler noch mit dazu :d 1a verarbeitet und aus Metall.

passt, sitzt, wackelt und hat Luft :)

Wird halt n E8500@OC mit betrieben.
Durchfluss is immo net schlecht,kann aber immer n bissl besser sein. :fresse:

Sollte halt auch a bissl zum board passen,oder sich abheben.(wie der Cuplex) :d

Wie is der Ybris?Hat Hotzi grad im MP.

Zuletzt bearbeitet:
@bundy

hab grad den Review am Wickel.Echt nice.

Hoffe nur dat sprudelt dann nich so wie bei Ace.hab nur nen 15er AGB.
Aber ich denk mal n bisschen Leistung wird in meinem Sys noch verpuffen.

Bin echt am Überlegen.

wenn du seitlich in den AGB gehst sprudelt da gar nix und beim Cape von unten je nach Komponenten mehr oder weniger. Wenn dich das stört, kannste ja nen Kugelhahn einbauen und bissel drosseln :)

ok,dan nehm ich 2 davon :fresse:

Oder einen Fuzion und einen Ybris. :d

Der Ybris in Gold kommt schon lecker auf'm Beast.

Schade das der Ybris auf nem Quad nicht so gut ist, sonst würde ich den nehmen

Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank...:stupid:

Nich schlecht,wenn man sie auch sehen würde.
Ansonsten kann man über den Un-/Sinn streiten.

Schauen aber nice aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh