WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, thx

das es nicht optimal ist, is mir eh klar, fragt sich halt nur in welchem bereich sich dann die unterschiede zu nem normalen aufbau bewegen. werd mal auf die faq warten

edit: wobei der unterschie zumindest beim zweiten aufbau nichtig sein sollte. denn im prinzip handelt es sich dann ja um _einen_ dicken radi, der durchblasen wird

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, thx

das es nicht optimal ist, is mir eh klar, fragt sich halt nur in welchem bereich sich dann die unterschiede zu nem normalen aufbau bewegen. werd mal auf die faq warten

edit: wobei der unterschie zumindest beim zweiten aufbau nichtig sein sollte. denn im prinzip handelt es sich dann ja um _einen_ dicken radi, der durchblasen wird

Dann wirst du aber einen stark blasenden Lüfter brauchen, was sich wieder in der Lautstärke äußert.....

So, habe jetzt den Radi innen nach vorne gesetzt. Aber viel besser sind die Temps auch nicht geworden.....

sl740463704.jpg

Das mit dem Mora ist Quatsch die sind speziell auf den AKTIVEN Betrieb ausgelegt :d

Zu Fredy:

Kein Wunder das die Temps mies sind der Single Radi ist mit der CPU allein schon fast überfordert und dann noch die 9800gtx UND das Mainboard :d

Hohl dir extern nen schönen Triple (Feser) oder nen Mora ;)

ich glaub nen mora mit der pumpe kannst fast knicken, dann eher nen triple radi.
mich wundert es jetz schon das die dein jetziges überhaupt packt.

kann mir einer nochnmal den Link von dem Test geben, wo einer den Mora 2 Pro und Evo 1080 getestet hat, danke.

Nesquick? Wie schauts mit meinen Nanoxias?

Madz du hättst die schon lang wenn ich endlich meine Bekommen würde ;)

Ich wart selber noch auf meine!

4 Hab ich mir schon selber gekauft ^^

Yate Loons sind net gut :d

Nur wenn man Glück hat und einer aus 10 mal net schleift ;)

Kauf dir Nanoxias als Bulk ;) Glaub mir der Aufpreis lohnt sich!

"Loonies" sind einfach billig verarbeitet kauf dir gute Noxias oder wenns billig sein soll und in der Preisklasse dann halt XenCores die sind von der Verarbeitung ca. gleich aber viel leiser ;) Und zwar jeder!

Madz was meinst du? leise sollten sie schon sein, da ich sie im normalen betrieb bei 7Volt laufen lasse und beim zocken dann auf 12Volt(die kommen auf den Radi)

meine geliebten noiseblocker schliffen letztens aber auch (2/2). ist halt immer so ne sache beim lüfterkauf...

LoooL, ihr glaubt nich was ich grad aus meinem cpu-kühler (zern pq+) geholhlt habe :d

hab den mal sauber gemacht und war total entsetzt was ich da gesehen habe, da waren doch tatsächlich metallspäne drin :eek:
also die berüchtiget verarbeitungsquali von black-ice hat sich da mal wieder bestätigt :shot:

der radi is übrigens schon seit 2 jahren im einsatz und zuvor hatte ich noch keine späne drin :d

ich sehs kommen:d
@HD4870
wahrscheinlich bist schon auf der ignore list;)

was ist den nun schon wieder??? Über Lüfter hab ich noch nichts gefragt un dich wllte nur wissen ob die mit LED genau so gut sind wie ndie ohne!!!
Unmd anscheinend sind die nicht gut, also such ich mal nach alternativen.

LoooL, ihr glaubt nich was ich grad aus meinem cpu-kühler (zern pq+) geholhlt habe :d

hab den mal sauber gemacht und war total entsetzt was ich da gesehen habe, da waren doch tatsächlich metallspäne drin :eek:
also die berüchtiget verarbeitungsquali von black-ice hat sich da mal wieder bestätigt :shot:

der radi is übrigens schon seit 2 jahren im einsatz und zuvor hatte ich noch keine späne drin :d

also ich hab eine filter im kreislauf und da sehe ich alle paar wochen nach

mein ab-strahl hat auch abgenommen, vielleicht sollte ich beim nächsten umbau nochmal in den supreme reinschaun, ob sich da was angesammelt hat (bzw auch über einen filter nachdenken)

@ HD 4870

Ich lese eh nicht mehr was du schreibst - siehe hier:

hd4oyz.jpg

also, da sich alles geklärt hat mit der Wakü werde ich mich aus dem Wakü-forum mal ein wenig zurück-ziehen/weniger schreiben, da ich im andern -Forum noch was zu klären hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh