WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute fang ich an mein Schreibtisch umzubauen und den PC hochzustellen. Ich Poste dann auch Bilder um mit euch nochmal über den besten Aufstellungs ort des EVOS zu diskutieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab im cs-601 zwei dual ;) vorn vorn gesehen: 1x rechts (hdd-käfige raus) und einmal links ins seitenteil. da du im dach auch noch platz hast, könntest du somit sogar 3 240er verbaun ;)

btw da fällt mir auf, ich hätte bzw du kannst auch gleichn triple ins linke seitenteil verbaun

Ich habe im oberen HDD-Käfig 2 Festplatten mit WaKü drin. Die kann ich nirgends anders hin. Und im unteren HDD-Käfig habe ich meine Pumpe drin. Drunter ist kein Platz mehr für einen Dual!

HDD-Käfig 2 Festplatten mit WaKü drin
versteh i net. für die hdds nutze ich in eine silentstarbox, die in die 5 1/4 schächte kommt. die pumpe steht unterhalb der hdd-käfige. mach doch mal bilder

also so wie der radi da sitzt, bekommt er ja auch kaum luft.

tipp: setz die pumpe, wenn es passt doch neben das netzteil.

die hdds sind natürlich schwierig zu platzieren. würde ich - falls es geht - auf eine reduzieren und oben in den schächten zu verstaun, die pumpe durch zb eine eheim/laing (ab ist bei der laing schon inkl bzw für die aquastream gibs aufsteckbare) ersetzen. die passt dann locker unten in den boden vor den radi in der seitenwand. du könntest auch das case aufbocken und einen radi in den boden verbaun

wofür neu kaufen? mit ner eheim600 funktionierts doch. und laing mit aufsatz-agb ist keine gute wahl.

ja stimmt, das passt vom platz. der aufsteck-ab war auf die aquastream bezogen

btw was isn das für nd hdd-wakü, ne dünne platte?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll der hintere keine Luft bekommen? Ein 80er drinnen pustet nach draußen, und der 120er außen am Radi zieht.

Das 3,5"-Disketten-LW raus, und eine Platte schonmal da rein, und eine zweite dann oben in die 5,25"-Schächte rein...
Dann kannste den Radi z.B. vorne unten montieren...
Pumpe direkt daneben...nur mal als Beispiel...

so meine temps des prozzie sind jetzt super, nur meine nb steigt nun in gefährliche tempbereiche 75-85grad. einzige möglichkeit auch unter wasser legen ?

mfg
wodgod

Natürlich kannst du die NB unter Wasser legen.....
Was ist es denn für ein Board? Photos?

Wieviel bekomm ich noch für ein P5B Deluxe in einwandfreiem Zusatend mit 2 Mosfet Kühler + NB Watercooled? Würde mir gern ein Maximus Formula 2 zulegen

reicht inno protect und feser one zum schmieren der Laing?

Ich nutze schon ewig nichts anderes.

mkay ;) meinte jetzt natürlich nicht zusammengemixt sondern jeweils ;)

Ich bezog mich aufs Inno Protect.

Jap, brauchst du der Aufsatz ist kein Ersatz für einen AGB !

alles klar, wozu dient der aufsatz... und welchen AGB könnt ihr mir empfehlen...

wäre der hier ausreichend

Aufsatz AGB

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal wie die Laing ohne Ausschaut und dann blätter hier im Thread mal nen paar Seiten zurück wurde glaub schon geklärt.

Kauf dir keine Ultra, eine "normale" Laing reicht aus. Der Aufsatz liefert dir Anschlüsse und macht die Pumpe leise.

Da bist du deinem Prinzip nicht ganz treu geblieben

„Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.“ (Abraham Lincoln)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh