Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ist das Fazit?Heute etwas für Wakü-Gourmets 😍
AGB, Marke: Ikea 3D Druck selbstbau geschrabbel.
Ja, zum Hardtube biegen bin ich wohl zu ungeduldig 😔
Sollte aber nur ein Test werden um mal herauszufinden wie sich ein Strudel bei hohen Durchflussraten auf die Luftbläschen auswirkt

Welche?Hab schwarze Flüssigkeit genommen
Wieviel hast du denn gezahlt für das Gehäuse und woher suche ein neues Gehäuse für mein nächstes ProjektDieses Gehäuse (GameMax N80) ist ein Panzer. Hab es gekauft weil die am Material nicht gespart haben.
242L/h ... sehr unwahrscheinlich, vor allem mit dem FilterWenn das Teil richtig misst hab ich 4,04 Liter Durchfluss pro Minute.
242L/h ... sehr unwahrscheinlich, vor allem mit dem Filter

www.igorslab.de

www.igorslab.de

Wenn man die Grafik linear extrapoliert, dann entsprechen die 240L/h wohl eher echten 170L/h.
Barrowch FBFT03 gegen Thermaltake Pacific TF1 und Aqua Computer High Flow im Test - Durchfluss-Sensoren für die Custom-Loop Wasserkühlung mit zwei Totalausfällen | Seite 2
Der Titel sagt bereits alles aus, was wir heute im Artikel finden werden. Nachdem ich unlängst im Artikel “Aqua Computer Durchflussmesser “High-Flow” im Labortest – Was kann ein Flow-Meter für 40 Euro?www.igorslab.de
Da ist eine D5 verbaut? Ich möchte dir wirklich gerne Glauben schenken, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Pumpe unter Volllast völlig lautlos läuft.Was mich aber wirklich überrascht ist die Pumpe, selbst jetzt volle Pulle höre ich sie nicht und sie überträgt absolut keine Vibrationen, vielleicht hat meine selbst entwickelte "Anti-Vibration Dingens"
doch was gebracht
Nicht nur unwahrscheinlich, sondern mit diesem Setup sogar unmöglich. Einen so hohen Durchfluss erreicht man nur mit mehreren Pumpen im Verbund.242L/h ... sehr unwahrscheinlich, vor allem mit dem Filter
Es ist eine APEX keine d5 und du kannst gerne vorbei kommen und lauschen. Das ist kein Witz.Da ist eine D5 verbaut? Ich möchte dir wirklich gerne Glauben schenken, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Pumpe unter Volllast völlig lautlos läuft.
Wenn das wirklich der Fall ist, müssen alle meine von Haus aus defekt sein.
Nicht nur unwahrscheinlich, sondern mit diesem Setup sogar unmöglich. Einen so hohen Durchfluss erreicht man nur mit mehreren Pumpen im Verbund.
Das Einzige, was man meiner Meinung nach von Barrow kaufen kann, sind die Fittings, und damit hat es sich auch schon.