Ach, die Schrauben sind mir natürlich schon aufgefallen, aber ich habe gedacht, dass die eine sinnvollere Aufgabe haben.Falls du es nicht wusstest: die Schrauben am Boden halten nur den "Bodendeckel".
Du kannst die also auch nutzen um ihn irgendwo festzuschrauben - vielleicht würde das ein wenig schlichteres Design ermöglichen.
Was mich glaub am meisten stören würde: dass du das Wasser ablassen musst um ihn da rauszubekommen.
Dass die GPU nun defekt ist, ist natürlich madig
Befürchte fast, da hilft nur ein GPU reparaturservice wie krisfix oder so![]()
Das gibt dann natürlich komplett neue Möglichkeiten und einen einfacheren Halter, der ohne Stützen gedruckt werden kann.
Man muss doch immer das Wasser ablassen, um den HFN aus dem Loop zu bekommen?
Es scheint nicht die GPU zu sein. Ich habe den in einen alten Skylake eingebaut und da konnte ich Wreckfest 2 starten. War aber nicht in der Spielwelt, da kein Wasser im Kühler.
Immerhin!
In dem aktuellen PC habe ich dann eine alte 1060 3GB eingebaut, kein Bild. Mit der 7900XTX gibt es ein Bild, aber beim Start von Furmark oder irgendein Spiel wird das Bild grau und das war es.
Dann noch per Riser einen anderen PCIe probiert, aber da gibt es kein Bild.
Ein zweites Netzteil nur für die GPU probiert, kein Erfolg. Langsam gehen mir die Ideen aus. Klingt nach Board. Man, das wäre das zweite, was ich auf den Gewissen hätte. :-(
Zuletzt bearbeitet:

#nofront #justaquestion