[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

@Sir Ozelot Durchatmen bitte. :)
Hast du eine Spitzzange, welche du in den Anschluss stecken und von innen an den Anschluss verklemmen könntest?
kannst du nochmal ein Foto "in" den Anschluss machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm sieht so aus als hätte die Idee noch ein anderer gehabt 😤
1000005774.jpg

Das sieht tatsächlich merkwürdig aus. Warte mal ab, was der Verkäufer sagt. Wenn der Anschluss wirklich kaputt sein sollte, könnte man bei WC anfragen, was die Reparatur kosten würde, was dann im Idealfall einfach der Verkäufer übernimmt. Der Acetalblock ist soweit ich weiß nur gesteckt, allerdings ist das Gehäuse vernietet. Mit einem gebrauchten & reparierten 420er wirst du aber immer noch deutlich günstiger kommen, als mit nem neuem 400er, der allein schon 300€ kostet... .

Aber wie gesagt, durchatmen und ruhig bleiben. :) Wird sonst nicht einfacher und stresst vor allem dich selbst.

Vielen Dank für deine Hilfe und Zeit. (y)
Durchatmen ist nicht, bin sowas von angepisst. Hab das Teil wieder verpackt und warte was der Verkäufer schreibt.
Verpackt wurde auch nicht richtig ^^
Ich hab mal den Support von Watercool angeschrieben und gefragt was das ca. kosten würde.

Zuletzt bearbeitet:
Besorg dir einen Linksausdreher. Entweder im Baumarkt/Eisenwarenladen oder Online. Oder vielleicht hast du einen Nachbarn wie ich, der sowas da hat :d
Damit sollte es gehen.

Danke für den Tipp, aber was bringt mir das ,es dreht sich ja. Nur kommt es nicht raus. Es dreht sich nach links und nach rechts. Ist irgendwie unlogisch da es sich nicht um ein drehbaren Doppelnippel handelt und selbst wenn ich es schaffe ihn raus zu drehen, wie wird das Gewinde aussehen?
Mir ist das zu unsicher, nachher sitz ich auf den Kosten.
Der Verkäufer nimmt ihn zurück. Toll, ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind.

Ich hab noch ein Foto da sieht man eindeutig das das Gewinde hinüber ist. Schade, der Mora sieht so gut aus 🥰
Sehr staubig
1000005781.jpg

da gehört schon ziemlich viel stupide gewalt dazu, so ein delrin gewinde zu schrotten.
vermutlich kann man das für nicht allzuviel Euro reparieren, dann ist er besser als vorher.
Eventuell lässt sich der Verkäufer ja darauf ein die reparaturkosten zu tragen