[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute etwas für Wakü-Gourmets 😍
AGB, Marke: Ikea 3D Druck selbstbau geschrabbel.
Ja, zum Hardtube biegen bin ich wohl zu ungeduldig 😔
Sollte aber nur ein Test werden um mal herauszufinden wie sich ein Strudel bei hohen Durchflussraten auf die Luftbläschen auswirkt

Anhänge

• IMG_9381.jpg
    IMG_9381.jpg
    743,4 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_9382.jpg
    IMG_9382.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_9383.jpg
    IMG_9383.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 41
Heute etwas für Wakü-Gourmets 😍
AGB, Marke: Ikea 3D Druck selbstbau geschrabbel.
Ja, zum Hardtube biegen bin ich wohl zu ungeduldig 😔
Sollte aber nur ein Test werden um mal herauszufinden wie sich ein Strudel bei hohen Durchflussraten auf die Luftbläschen auswirkt
Wie ist das Fazit?

IMG_4819.jpegIMG_4817.jpeg

So, läuft fürs erste. Nächste Baustelle ist das kabelgemurks. :)

Die 5080er übersteigt die 50 grad nun nicht mehr (24/7 volllast). Der Raum ist aber auch recht kühl. Somit ca. Um 10grad niedrigere Temps als mit Luft. Der 7800x3d wurde vorhin mit einer aio gekühlt. Hier solltens so um die 8 grad kühler sein, da hab ich aber nie so genau hingesehen :)

Schon krass wie klein so ne GPU sein kann. Meine 3090 ist mit Kühler genau so breit wie das Mainboard.