[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Mein NT hatte mal ein dpu Bad genommen.
Einmal mit iso gründlich gespült und einen trocknen gelassen, seitdem läuft es immer noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Au man,
heute dann mal Wreckfest getestet und das lief, dann mal eine Stunde Helldivers laufen lassen, läuft.
Und dann the Last of us 2 und das geht jetzt auch wieder. Scheinbar Glück gehabt.

Dann kann es jetzt wieder ums Basteln gehen. 3D-Drucker gerade gestartet.
Jetzt wird eine Ikea Skadis Shoggy Halterung gedruckt.

Anhänge

• shoogy.png
    shoogy.png
    37,9 KB · Aufrufe: 20
Manchmal steckt man nicht drin.

Ja, könnte ein schlimmeres Ende gehabt haben. 😄
Heute Abend Mal den Langzeit Test machen🥳

So, bei mir soll der Mo-Ra an die Wand und die Pumpen kommen dann an das Ikea Skadis.
Muss noch eine Halterung für das Quadro zeichnen. Aber erstmal die Pumpen.
Die Tage muss ich dann schauen, ob ich die Ultitube so an den Mo-Ra bekomme oder ob ich eine Adapterplatte brauche..

Hatte sonst Pumpe, AGB und noch einen Radi im Gehäuse. Das ist alles raus und "ich" bin ich ein kleineres Gehäuse gezogen. :-)

Anhänge

• PXL_20251003_192523567.jpg
    PXL_20251003_192523567.jpg
    309 KB · Aufrufe: 7
  • PXL_20251003_193242445.MP.jpg
    PXL_20251003_193242445.MP.jpg
    528,9 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet: