ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fraiser

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
3.280
Ort
Bochum
ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread

hi habe mir gedacht das ich mal ein sammel und picture thread run um

THERMALTAKE GEHÄUSE aufmache



da mache ich mal das erste pic rein xD
dscf00064dc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommt man auf die Idee, mit Styropor zu dämmen? Das isoliert die Wärme extrem und bringen wirds auch nich viel.. ausser, dass das Case lustige weisse Kügelchen ausspuckt :d
 
hehe .... sollte eig auch nicht zum dämmen gedacht sein xD

kommt noch spiegelfilie drauf und ein paar led`s damits wi ein sternen boden aussieht :fresse:

ist nacher nur für die optik da...
 
jo tut es eigentlich :fresse:
aber ich denk mal, da das ganze sowieso übers case geerdet ist, kann da nich sonderlich viel passieren.
 
hoffe ichs mal ...

wenn nciht bekommt ihr die rehcnung :fresse: *scherz*
 
So dann will ich auch mal...
j4100144large7jw.jpg

(putzen könnte man mal....später:xmas:

j4100143large7kg.jpg

das wars erstmal...bald kommt noch nen neuer lüffi fürs seitenteil und evtl. ne lüffisteurung.

MFG the-ICH;)
 
@the_ich

sieht schick aus Dein Case, das Window ist echt gut. Haste das selbst gemacht, oder war das schon?


MfG
 
nice the-ich.... aber ich würde die füße ausknicken unten...sieht aus wie eine ente oder krumbeine :fresse: aber gefällt mir gut.. !

ne frage... kannst du mir verraten welche größe der seitenlüfter hat weil standart ist hässlich mit loch aber auch :fresse:

hatte mir ein revoltec seitenlüfter 800m gekauft.... und???

zu klein :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
@RudiPudi ...seitenteil war leider schon.bereue es auch..finds eig. voll hässlich

@Fraiser ...lüfter ist ein normaler 92mm.bei mir kommt dann bald noch nen dark blue nur halt in 92mm:)
 
hehe der sollte bei mir auch rein... aber mein pc laden die haben nur 80 und 120mm

voll die geier... :d

und aus ebay sind zu 90 % die versandgebühren teurer als der artikel oO
 
Find das Loch fürn Lüfter im Seitenteil extrem unschön. :hmm:

Verschandelt irgendwie das ganze Case..
 
MesserJoe schrieb:
Find das Loch fürn Lüfter im Seitenteil extrem unschön. :hmm:

Verschandelt irgendwie das ganze Case..

ja da muss ich dir rehct geben... aber hat ne scheiß größe...kommt bei mir bald nen revo dark blue rein...
 
naja, wollt auch mal das soprano, aber n freund hats vorher gekauft also musste was anderes her, und tadaaaaaa es ist ein SHARK geworden :d

@ FRaiser: recht schön aufgeräumt usw.,aber das styropor....... mal schaun obs besser wird :P wie willst du da ne WAKÜ reinkriegen?!
@ THE_ICH, da lässt sich schon noch so manches machen, vor allem bei den kabeln

PS. gib mir meine GRAKA zurück
 
@ bizzarre

wollte erst wakü Intern aber zu 89% passt nicht.. also kommen die fesplatten im 5,25 schacht
1. um kabelsalat zu vermeiden :d
2. damit unten platz ist für...

Laing pumpe die im 3,5 schacht reinkommt...

Agb kommt aussen , vermutlich hinten....
Radiator oben drauf.. wollte rst einen dual radiator im oberen 5,25 schacht einbauen aber passt nicht 1,5 CM zu groß :motz:
also kommt ein tripple her...
joa was brauch ich noch was platz brauch ?? NIX

allerdings kommt wakü späääter , da ich vernünftige haben will kb auf fertig sets wie es vorher welche sein sollten xD
bei ragen, fragen xD
und
 
Also eine Wakü is in dem Soprano kein problem...
Ich hatte mal selber einen Soprano mit einem Dual Radi auf dem dach, hat wunderbar geklappt. nur muss man aufpassen dass das netzteil nicht zu lang ist ;)
Aber mir hat der soprano net gefallen und deswegen is er schon nach 2 monaten wieder verschwunden^^ Ich gug mal ob ich ein pic von meinen Wakü-Soprano noch hab.
 
Sh4rK schrieb:
Also eine Wakü is in dem Soprano kein problem...
Ich hatte mal selber einen Soprano mit einem Dual Radi auf dem dach, hat wunderbar geklappt. nur muss man aufpassen dass das netzteil nicht zu lang ist ;)
Aber mir hat der soprano net gefallen und deswegen is er schon nach 2 monaten wieder verschwunden^^ Ich gug mal ob ich ein pic von meinen Wakü-Soprano noch hab.

och wieso ich finde es schön.. vor allem blick "ins" netzteil :d
vorne edle schlichte und doch moderne front.. ok plexi scheibe wäre geil ohne loch und schriftzug ist mist.. sonst sehr gutes gehäuse..
 
Es ist sicher kein schlechtes case, aber mir nicht edel genug^^
Die plastikfront störte mich am meisten, aber das is ja geschmachssache.
Achja und es war mir zu klein :d
 
ist es mir jetzt eig. auch schon(zu klein), aber hab auch kein bock auf nen big tower:d
egal....steht ja sowieso unterm tisch und da bestaun ichs nie^^

wooohoooo 400er post:banana: :bigok:
 
hmm wieso zu klein???
was haste du denn da alles eingebaut???
 
ahh du scherzkeks xD muss ich doch nicht drauf ahcten oder doch aber btt ;)
 
keiner interesse...
naja...----> frage

hat schonmal einer denn hdd käfig ausgebaut?? und pic ohne käfig gemacht???
 
@ bizzarre

wollte erst wakü Intern aber zu 89% passt nicht.. also kommen die fesplatten im 5,25 schacht
1. um kabelsalat zu vermeiden
2. damit unten platz ist für...

Laing pumpe die im 3,5 schacht reinkommt...

Agb kommt aussen , vermutlich hinten....
Radiator oben drauf.. wollte rst einen dual radiator im oberen 5,25 schacht einbauen aber passt nicht 1,5 CM zu groß
also kommt ein tripple her...
joa was brauch ich noch was platz brauch ?? NIX

hehe :d pech gehabt

upp dann mal n paar bilder, schau ich mir am liebsten an, besser als öde themas wo nur geschrieben wird...........
 
jo..habe da eine zeichnung angefertigt aber weiß nicht aus welchem material ich das machen soll :(
 
auf wunsch von fraiser hier mal ein bild von meiner kiste... da bild ist aber old damals noch mit lukü....



greetz
fooki
 
so und nicht anders muss ein case aussehen...
sehr gutes kabelmanagement...
gefällt mir...
 
jo thx...update folgt... aber leider im negativen :shake: muss am neuen viel machen aber zur zeit habe ich echt keine lust zu

greetz
fooki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh