Aktuelles
  • Wartungsarbeiten in der Nacht ab 1 Uhr
    Es werden heute Nacht kleine Wartungsarbeiten durchgeführt. Die Downtime wird etwa 15 Minuten lang sein.

ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H5N1

Semiprofi
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
1.538
ja *wir wolln die Front sehen, wir wollen die Front sehen, wir wollen, wir wolln die Front :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Z1000

Neuling
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
76
Ich will die Front :-( Bitte!!! Habe gesehen das du Chrom-Ramcooler von Revoltec hast, habe ich mir auch gekauft aber bringen die was? Ich finde die Heizen sich mehr auf als das sie kühlen! Oder sind die gut zum Overcloken?

mfg Scrj256
Wenn ich ehrlich bin nur Optik. Meine Kingston DDR 400 sind zwar leicht übertaktet aber das würde auch ohne Kühler gehen.

Sind aber Gold Edition und nicht Chrom. ;)


Ein anderes Bild hab ich momentan nicht von der Front.


EDIT: Oder meint ihr mit offener Tür?
 
Zuletzt bearbeitet:

H5N1

Semiprofi
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
1.538
dieses chess muster ist ja übelst toll :)
sieht echt nice aus :love:
 

Scrj256

Enthusiast
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
1.387
Ort
CH
Genial, mache ich bei meinem Next-Case auch:d aber mit Neongreen!!! Ihr werdet in 2Jahren noch staunen. so Lange ihr keine "Killerspile" spielt und...


mfg Scrj256
 

Scrj256

Enthusiast
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
1.387
Ort
CH
Der Tower scheint uralt zusein, aber ich dachte der sei einer der neueren sorte lol:fresse:= Nice

Aber meiner ist halt immer noch der Schönste, leichteste, beste Tower:

Thermaltake Matrix
 

Z1000

Neuling
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
76
Das Modell ist schon älter aber der Tower selbst zuerst ca. 1 Jahr alt. Hat mir damals am besten gefallen deswegen hab ich mich für ein älteres Modell entschieden. ;)
 

Z1000

Neuling
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
76
@ PhR3aK: Die Radiator-Halterung ist geil

Das einzige was mich stört ist der Lüfter in der Seitenwand sonst wirklich perfekt. ;)
 

H5N1

Semiprofi
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
1.538
joa, der lüfter astört mich etz ned so :)
aber die halterung ist einfach nur geil ;)
 

PhR3aK

Enthusiast
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
1.754
Ort
Brandenburg
Hatte in der seite schonmal nen blauen 92er drin und mir hat das so garnich gefallen, mit nem schwarzen fand ichs einfach am besten... :)
 

darke one

Neuling
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
957
der verdeckt aber die super aussicht:)

echt nice:love:
 
Zuletzt bearbeitet:

H5N1

Semiprofi
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
1.538
ich finde es ist noch besser als fraiser´s altes mit wakü :)
 

H5N1

Semiprofi
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
1.538
@PhR3aK

einfach der hammer ;)

@Volcom

haste den aus Hawai ? flowerpower :lol:
 

etakubi

Enthusiast
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
9.467
Ort
Berlin
System
Desktop System
Siehe Signatur
Details zu meinem Desktop
Betriebssystem
Windows 10
Hatte in der seite schonmal nen blauen 92er drin und mir hat das so garnich gefallen, mit nem schwarzen fand ichs einfach am besten... :)
Dann wäre vllt ein Transparenter die Lösung, er muß ja nicht leuchten aber so ist er nicht unbedingt dann im Vordergrund :drool:
Hinzugefügter Post:
Sieht aus als wäre der für die 70er jahre gemacht so als Flower Power mit Blümchen.
Wem es gefällt.....:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:

etakubi

Enthusiast
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
9.467
Ort
Berlin
System
Desktop System
Siehe Signatur
Details zu meinem Desktop
Betriebssystem
Windows 10
würd es mir nicht gefallen würd ich es nicht drinhaben.
So war es ja nun auch nicht wieder gemeint :(
Klar soll jeder sein Case so gestalten wie es einem gefällt, das ist ja wohl auch der Sinn von diesem Thread, das jeder sein Case hier vorstellt.
Ist auf alle fälle schön Bunt :drool:
 

Volcom

Enthusiast
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
2.147
Ort
Dresden
wird demnächst aber überarbeitet, das innere wird komplett verspiegeltm nichtmehr soviele käfige, neues mobo, neue lüfter usw. selbstgebaute kahtodensteuerung. usw

ob dann diese pinke hawaiikette noch reinpasst bezweifle ich,da lass ich mir abert was anderes einfallen :d
 

etakubi

Enthusiast
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
9.467
Ort
Berlin
System
Desktop System
Siehe Signatur
Details zu meinem Desktop
Betriebssystem
Windows 10
Also können wir gespannt sein was du uns als nächstes Präsentierst ;)
 

rikuL

Account gelöscht.
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
40
Ort
Schweiz
Werde mal schaun, dass ich noch Bilder von meinem Tsunami machen kann. Sieht halt nicht so schön aus wegen Kabelsalat und so :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten