Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nils918634968 schrieb:400W reicht eigentlich vollkommen, es sei denn du willst bis zum Erbrechen übertakten.
Tagan sieht von außen gut aus, dass Innere ist dann aber nicht mehr so toll, schlechte Effizienz etc.
Ich würde nen SS-500 von Seasonic oder Cooltek Realpower empfehlen, meiner Meinung die beiden bestens NTs zur Zeit.
mfg![]()
-De$troyeR- schrieb:das nt ist meiner meinung nach das schlechteste was tagan je gemacht hat...da hatte mein altes bequiet mit 18A auf der 12v leitung genau so viel power wie das tagan 530watt mit 2x20A![]()
-De$troyeR- schrieb:da hatte mein altes bequiet mit 18A auf der 12v leitung genau so viel power wie das tagan 530watt mit 2x20A![]()
Also wenn die Messung von der +5V-Schiene auch nur annähernd Stimmt, würde ich mir schon sorgen machen...grey_fox schrieb:Habe auch ein Tagan "easycon" (siehe Sig.) und bin sehr zufrieden damit, hatte bisher noch nie Probleme, der Lüfter ist sehr leise (im Schnitt 26-32 Db) und man hat immerhin 3 Jahre Herstellergarantie.
Habe laut Everest folgende Spannungswerte:
![]()