[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

Tag zusammen,

ich suche eine Radeon 9800 XT oder Radeon 9800 Pro 128/256 MB DDR1, passend zu einem Aquagratix für einen Shuttle SN45G Sockel A Build für die RetroLAN.
Falls jemand eine abzugeben hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen. :-)

Viele Grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat zufällig jemand den Netzteil-Rahmen eines Chieftec Dragon rumliegen? Oder kann einen in 3D Drucken? :-)
Hab im Netz nur einen in Österreich gefunden und da wird leider nicht geantwortet.
Ein paar passende Lüfterhalter für das Chieftec für 80MM Lüfter suche ich auch noch.

Anhänge

• 7369_0.jpg
    7369_0.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
@Amaya

Ich gugg morgen im Keller. Hab da 2 komplett zerlegte liegen, weiss aber aus´m Kopf nicht, was noch brauchbar ist. Schreib dir dann morgen Nachmittag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh