Suche leistungsstarke W-Lan Karte

chagall

Enthusiast
Hi,
ich suche eine leistungsstarke w-lan karte für b/g, die am besten mit dem windowsclient läuft. hatte bis jetzt ne linksys karte wo ich häufig probleme mit den treibern hatte. super wäre auch eine SMA anschluss damit ich meine antenne anschließen kann. hat jemand da eine empfehlung für mich??

thx
chagall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle hier die Marke Netgear.

Da du nicht sagst wie die Karte angeschlossen werden soll (PCMCIA, PCI, USB usw.) kann ich dir auch kein spezielles Modell sondern nur die Marke empfehlen.

momentan habe ich meine im pci steckplatz, usb wäre aber auch voll ok:-)

thx
chagall

Schon bei Netgear nachgeschaut ob du da was findest das deinen Anforderungen entspricht?

So auf Anhieb würde ich diese empfehlen

Netgear WG311 Wireless PCI-Adapter 802.11g mit 54MBit/s

ich hatte vorher eine d-link und nur probleme.

ich hab mir dann aufgrund der guten bewertungen bei alternate diese geholt:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=181254
und bin absolut begeistert.
immer voller empfang.
anfangs war ich aufgrund des niedrigen preises auch skeptisch aber ich würde sie jederzeit wieder nehmen.

Da gibt es nur ein Problem: PCI-Express Wireless Karte

Er hat geschrieben das er PCI hat und nicht PCIe
Gibt es die sonst auch für PCI?

naja er hat geschrieben dass er sie im moment im pci hat.
evtl hat er aber trotzdem pcie.
ob es sie auch für pci gibt weiß ich nicht.

Da ich gefragt habe welchen Anschluss er hat und nur PCI und USB erwähnte, gehe ich davon aus das er kein PCIe hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh