[Sammelthread] Star Citizen

bei mir läufts tatsächlich heute nicht so gut, irgendwie ganz weirde frame drops aber wenn ich manuell auf 45 fps stelle ist es smooth?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was wegen den Grafikoptionen in 4.5!

• Im Adrenalin-Treiber: AMD Fluid Motion Frames 2.1 ist an; Suchmodus hoch und Leistungsmodus Leistung
Ich bekomme "nur" 17 FPS mehr, egal welche Skalierung ich nutze.
Du kennst dich anscheinend mit framegen noch nicht so aus :d
Framegen extra fps egal ob bei Nvidia mit Smooth Motion oder bei Radeon mit AFMF werden nie in Star Citizen angezeigt.
Öffne mal dein Radeon overlay ingame mit STRG + shift + o
Dann siehst du die echten mehr fps durch framegen im Overlay.

Mach dann mal ein Screenshot mit STRG + shift + i
Dann wird das Bild mit Overlay gespeichert, findest das unter Videos, Radeon, Star Citizen im Windows Ordner.

Ich würde auch vorschlagen, für vr-performance vergleiche und tests den AC zu nutzen. Das lässt sich eher vergleichen und man kann auch eher abschätzen obs am game/server liegt oder an den einstellungen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh