[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ich meine DPS. Avengerone hat es erklärt, ich kann nicht behaupten alles exakt verstanden zu haben. Aber es hängt mit dem Zielen zusammen.

1767780134845.png

1767780466647.png

Alles unter 120 fps ist wohl so schlecht um gute dps zu erzielen dass es für diese dogfight Profis ausser Frage steht (das sagt A_one irgendwo im Video).

Ich glaube im PVE ist das eher irrelevant, hier geht um wirklich reaktionsschnelles Dogfighting, bei dem man davon ausgehen muss, dass der Gegenüber ebenfalls über den Latenzvorteil verfügt.

Mich interessiert halt diese Art competition relativ wenig.. würde auch sagen, dass dies im Großen und Ganzen irrelevant ist.

Kämpfe die eine gleiche Ausgangschance haben sollte man so oder so nicht kämpfen. Nur in Überzahl, nur bei hoher Gewinnchance.. Nur mit Täuschung und so weiter sich Vorteile verschaffen (Sandbox vs Deathmatch).

Zuletzt bearbeitet:
Klingt für mich eher wie ein Bug, den CIG noch fixen muss.

Naja, du hast nicht mehr DPS. Du triffst halt besser weil der PIP noch zu sehr an den FPS hängt.

und was machen die Treffer?

ändert aber nix an deinem DPS. Du bringst die DPS halt mit mehr FPS dahin wo sie hin sollen. Der Waffenoutput ist unverändert.

ändert aber nix an deinem DPS. Du bringst die DPS halt mit mehr FPS dahin wo sie hin sollen. Der Waffenoutput ist unverändert.
hast ja schon recht, aber am ende hat tekniq eben auch recht. da man so halt mehr dps erreichen kann als sonst. er hat halt einfach einen zwischenschritt weggelassen, aber die konsequenz stimmt ja.

Ich 💕 Grundsatzdiskussionen :popcorn:

und was machen die Treffer?

aber die konsequenz stimmt ja.

Autschn wäre wohl die Konsequenz und die passende Antwort. ;)

Hmm ich denke nun gerade über das Gesagte nach. 120 FPS, Frames per second. Das würde somit bedeuten, dass derjenige mit dieser Aussage etwa jede 0.05 Sekunden aktiv seine Richtung ändert.
Ich würde das ins Reich der Legenden und Mythen verorten und den Fehler eher im Netcode, Trefferauswertung und Engine suchen. Und ja, es wäre dort denkbar, dass höhere FPS eine höhere Trefferquote die Folge sind. Die Frage wäre hier noch wichtig wo die Treffer berechnet und ausgewertet werden. So wie sich das verhalten soll wäre die Schlussfolgerung etwas was mir gar nicht gefällt.

Ich würde das ins Reich der Legenden und Mythen verorten und den Fehler eher im Netcode, Trefferauswertung und Engine suchen
Ich kenne jemanden der sehr competitiv PVP macht (bei Shadow Moses). Der hatte das schon vor einer Weile bestätigt und deshalb auch einen neuen PC gekauft. Er hatte mir das mal gezeigt. Wenn du unter eine FPS Grenze fällst, triffst du echt schlecht weil der PIP nicht mehr sauber angezeigt oder berechnet wird. Ist schon wild. :d Gut ist aber das die in engem Kontakt zu den Devs stehen, also wissen die um das Problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh