[Sammelthread] Star Citizen

Vielleicht kommt das auch!
Ich würde mir das auch wünschen.
Schnell mal ein Gank organisieren und Leute ausnehmen.

EVE online ist auch nichts für casual Player, trotzdem hat es eine breite Spielerbase.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EVE online ist auch nichts für casual Player, trotzdem hat es eine breite Spielerbase.

Eines der toxischsten Spiele, mit einer der toxischsten Spielergemeinde, die es wohl jemals gab/gibt.

Veränderst du die Cargo-Missionen würde das auch wieder Spieler vergraulen, diejenigen nämlich denen sie so gefallen wie sie sind.

Nicht jedes Gameplay kann jeden Spieler gleichermaßen ansprechen, egal wie es ausgestaltet ist.

Eines der toxischsten Spiele, mit einer der toxischsten Spielergemeinde, die es wohl jemals gab/gibt.
Findest du ?
Im High Sec wurde ich da noch nie getötet in sehr vielen Jahren Eve.
Also es war sicherer als Stanton in Star Citizen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh