[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Es gibt doch auch Sales im PSN + Man kann sich PSN Guthaben günstiger an anderer Stelle besorgen. Und alle die meinen am PC wäre es besser, was kostet denn ein aktuell brauchbarer PC im Vergleich zur PS5 die bald sechs alt wird und immer noch sehr gut da steht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt doch auch Sales im PSN + Man kann sich PSN Guthaben günstiger an anderer Stelle besorgen.

Ein sale dauert aber seine gute Zeit und kommt nicht immer für das gewünschte Spiel, gerade die Sony Exclusives sind verdammt Preisstabil im Shop.
Und die 4-8% die man sich mit Store Guthaben sichern kann hauen es da da auch nicht mehr großartig raus.

Aktuell kommt ein Game raus und du wartest 1-2 Wochen und zahlst 10-40€ weniger gebraucht, oder holst es dir direkt günstiger bei CDiscount. Geht dann alles nicht mehr…

Alle Händler werden weiterhin Hüllen mit Keys verkaufen können, also sollte auch ein Preiskampf stattfinden können. Ist mir immer noch lieber als zum Teil 1000+ Euro Unterschiede bei RTX 5090 Modellen zu bezahlen als Beispiel.

Alle Händler werden weiterhin Hüllen mit Keys verkaufen können, also sollte auch ein Preiskampf stattfinden können.

Ich hoffe das wird wirklich so sein, dann will ich nichts gesagt haben 🙏

Ich verbleibe aber mit einer gesunden Skepsis.

Sollte hoffentlich so laufen wie bei den Switch 2 GKC, nur ohne GKC :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh