• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Ist nicht schlimm Hauptsache steht stabil, davon ist erstmal auszugehen.

Die Bestellung ist bei MM gerade raus gegangen für die Pro & Zubehör, :love: Danke allen für die hilfreichen Tipps. 🙏 Hoffe nur, das Teil wird noch vor dem Urlaub geliefert, damit es noch kurz getestet werden kann.
Auf jeden Fall stabiler als dieser wackelige fehlkonstruierte Schrott der Release PS5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@scrollt

Das ist schon mal positiv und eine Sorge weniger, wegen die Kids. Die freuen sich schon. 😃 Und wollen genau wissen, wo das Teil hinkommt bei uns. 😂

@scrollt

Auf der Xbox ist alles vorhanden, aber ich habe heute festgestellt, dass mein alter Sony Account leider verschwunden ist. Ich habe es irgendwie verpasst, ihn aktiv zu halten, während Sony nicht mehr da war. 😀 Damit sind natürlich auch die älteren Spiele (Kids) weg. Aber es ist noch zu verkraften.

Daher fange ich jetzt bei Sony wieder ganz von vorne an. Angeblich soll ja ein Spiel vorinstalliert sein, und ich werde schnell digitale Codes nachkaufen.

Astro Playroom ist vorinstalliert. Kann dir GT und Ghost of Yotei ans Herz legen :)

@denni

Alles klar, gucke ich mir an und die Xbox kommt ja weg oder verabschiede mich davon im Netz, bei Wirkaufens oder so. ;)

@scrollt

Auf der Xbox ist alles vorhanden, aber ich habe heute festgestellt, dass mein alter Sony Account leider verschwunden ist. Ich habe es irgendwie verpasst, ihn aktiv zu halten, während Sony nicht mehr da war. 😀 Damit sind natürlich auch die älteren Spiele (Kids) weg. Aber es ist noch zu verkraften.

Daher fange ich jetzt bei Sony wieder ganz von vorne an. Angeblich soll ja ein Spiel vorinstalliert sein, und ich werde schnell digitale Codes nachkaufen.
Bist du dir sicher ?
Sony löscht eigentlich keine Accounts bei Inaktivität. Meiner war auch mal 3 Jahre inaktiv und hab noch alles.

AstroBot ist ein muss, insbesondere wenn man Kids hat ;) mein 9 jähriger hat es geliebt und selbst die 14 jährige ihren Spaß dran gehabt.

@LDNV

Dann passt das ja mit dem Alter der Kids & Astrobot. ;)

Zu PSN Account, das war mein Fehler, krankheitsbedingt leider in der Zeit… dazu noch die Mail Adressen gesäubert, dabei habe es glaube versäumt, die Sony Mail Anfragen zu bestätigen. Daher habe ich die Account-Sicherungen nicht mehr gefunden. Das passiert bei mir, nur wenn es keinen Sinn mehr macht Sie aufzubewahren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh