Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ich weiß nicht wie die Lage Weltweit mit dem Internet aussieht.
Deutschland ist in Sachen Internet Ausbau ein 3.Weltland.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Konzerne auf den Disc Umsatz in solchen Ländern verzichten können.
Es ist jedenfalls auf jedenfall zum Nachteil für die Freiheit der Kunden.
Ich lasse mich jedenfalls dort nicht gängeln und werde keine Sony Konsole mehr kaufen.
Ja kann ich voll verstehen. Man kann halt nur ein Gerät nutzen.
Würde ich nicht gerne Rennenfahren und aufen Sofa sitzen wäre die Konsole wohl auch schon weg.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde Sony nicht mittlerweile schuldig gesprochen die Preise im PSN künstlich hoch zu halten und aktuell wird über die Höhe der Strafe beraten? Im Anschluss kann dann jeder Kunde Sony verklagen um sein zu viel gezahltes Geld zurück zu bekommen...
Wenn das so kommt, sollte Sony sich das gut überlegen, das Laufwerk weg zu lassen...den Move werden die Gerichte gar nicht gerne sehen.
Überall besser als in DE und das sage ich als jemand der seit 2012 Glasfaser hat. Unterm Strich ist das aber mittlerweile aber auch kein Argument mehr. Ich verweise einfach mal auf 50 GB+ Day 1 Patches oder Spielen bei denen auf der Disc nur die Lizenz ist und du das Spiel dann eh komplett downloaden musst. Die Leute die scheiß Internet haben, haben halt einfach Pech. Ist zwar traurig, aber so hat sich das halt entwickelt.
Ja kann ich voll verstehen. Man kann halt nur ein Gerät nutzen.
Würde ich nicht gerne Rennenfahren und aufen Sofa sitzen wäre die Konsole wohl auch schon weg.
Wurde Sony nicht mittlerweile schuldig gesprochen die Preise im PSN künstlich hoch zu halten und aktuell wird über die Höhe der Strafe beraten? Im Anschluss kann dann jeder Kunde Sony verklagen um sein zu viel gezahltes Geld zurück zu bekommen...
Wenn das so kommt, sollte Sony sich das gut überlegen, das Laufwerk weg zu lassen...den Move werden die Gerichte gar nicht gerne sehen.
Überall besser als in DE und das sage ich als jemand der seit 2012 Glasfaser hat. Unterm Strich ist das aber mittlerweile aber auch kein Argument mehr.
Naja wir sind aber in diesen Schrottland nun mal und müssen uns damit rumärgern.
Ich sollte vor 2 Jahren Glasfaser bekommen, vorn paar Monaten wurde es dann in Keller gelegt aber mein voriger Vertrag war am auslaufen also habe ich natürlich kein Glasfaser mehr genommen.
Zumal es so ist das die selbe Geschwindigkeit dort mehr kostet als mit den Alternativen.
Dennoch sieht man ja überall die Probleme.
Mein Handy hat jetzt seit 1 Monat kein Empfang mehr daheim. Schon X mal angerufen und die wissen seit Anfang August von den Problemen bei der Störung. Die Beseitigung wird aber immer nur 2 Wochen in die Zukunft geschoben und bisher wurde es noch immer nicht gelöst.
Wir haben also in ein sehr teuren Land auch noch den wohl beschissensten Service den ich kenne.
THRUSTMASTER T598, Direct Axial Drive Force Feedback-Rennlenkrad für PS5, PS4, PC Lenkrad im Onlineshop von MediaMarkt kaufen.
www.mediamarkt.de
Kann halt PS und PC
Ich kann aber halt keinen MM empfehlen. Man muss nur ein bissel Suchen nach Gewährleistungsproblemen und findet eine Menge.
Selbst der Staatsfunk hat schon darüber berichtet.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.