[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die normale ist ja vorhanden
wenn das game anständig darauf läuft, würde ich auf einen umstieg verzichten

wird man dann wohl sehen, wenn das game releasd worden ist

Ist es denn absehbar dass die Leistung der 5er (Pro) ausreicht?

Wird auf beiden sehr wahrscheinlich mit 30 FPS laufen, kommt halt darauf an was du als ausreichend definierst für dich.

Und die PS6 kommt ~Ende 2028 raus, ist nun auch nicht gerade morgen.

Ist es denn absehbar dass die Leistung der 5er (Pro) ausreicht?
Aus vielen Jahrzehnten PC und Konsolen Erfahrung kann ich dir sagen du kannst nicht für die Zukunft kaufen.

Den Kram den du aktuell kaufen kannst ist schon veraltet. Vielleicht können aktuell schon einige Entwickler an einer PS6 spielen.
Intel wird jetzt auch schon ChIps testen die erst in Jahren gekauft werden können.
Warte ab bis das Spiel draußen ist.

Ich weiß nicht wie jung du bist, aber danals konnte man die neuesten Spiele erst richtig gut spielen 2 Grafikarten Generationen später.
Weil sich damals dann die Leistung dieser verdoppelt hatten.

Ich denke das GTA6 irgendwie spielbar sein wird, aber volle Details usw. wird erst mit späteren Grafikkarten/Konsolen kommen.

Weshalb es auch kein Sinn macht Spiele zum Vollpreis zu kaufen wenn du die beste Erfahrung erst mit späterer Hardware hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh