[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Welche SSD mit gutem P/L Verhältnis würdet ihr aktuell für die Base PS5 empfehlen?

Da mein Sohn jetzt auch immer mal wieder davor sitzt für manche Spiele und alles so riesig geworden ist, sind wir immer am neu runterladen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

MGS 3 Delta
Base PS5 performance mode with a 60 fps target that can drop down to 30 fps and can get stuck around 41-48 fps.
Base PS5 quality mode with a 30 fps target with incorrect frame pacing stuttering + drops below 30.
And a exclusive Pro mode with a 60 fps target where the average frame rate is lower than the base PS5 performance mode frame rate.
It doesnt even reach 60 in the starting area.

UE5 at its best.

Ich brauche noch einmal eure Hilfe.

Wir haben:

2x PS5
2x Accounts (1x mit PS+ und 1x ohne)

Die Account sind auf beiden Geräten eingerichtet.

Wie muss man es noch einmal einrichten, dass Spiele von der PS5#1 auch auf der PS5#2 funktionieren?

Also ich fasse es mal so zusammen.

Es gibt Konsole 1 und Konsole 2.
Die Accounts sind Account A und Account B.

Konsole 2 muss bei Account A als primäre Kojnsole gesetzt sein.

Account A wird auf Konsole 1 genutzt.
Account B wird auf Konsole 2 genutzt.

Account A kann alle seine Spiele auf Konsole 1 spielen, sofern er Internet hat.
Account B kann alle Spiele von Account A auf Konsole 2 offline und online nutzen.

Konsole #1 > 2x Accounts eingerichtet > Immer mit Account #1 angemeldet (mit PS+)
Konsole #2 > 2x Accounts eingerichtet > Immer mit Account #2 angemeldet (ohne PS+)

Das gewünschte Spiel wird gerade auf Konsole #1 ausgeführt. Auf Konsole #2 wird ein Schloßsymbol angezeigt.

Du musst auf Konsole 2 mit Account 1 die Offline-Freigabe aktivieren. Dann kannst du mit Account 2 dort zocken.

Korrekt, sollte so funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh