Airblade85
Urgestein
bist du dir da zu 100% sicher? Also ich habe das so verstanden das hinten 2 Paddles sind und die beiden Knöpfe unter den Sticks für Profile sind. Aber selbst mit 4 Paddles wäre es zu teuer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die abstehenden Paddles lassen sich beide in 2 Richtungen klicken. Also 4 Tastenbindings hinten. Wollte eigentlich auch warten bis es den bei uns im Februar gibt zwecks Persorabatt, aber ich bin schwach geworden.
![]()
Electronic Arts verkauft weiterhin Games auf Datenträgern (Update) - GamesWirtschaft.de
Auch nach dem Ende des Vertriebs physischer Games durch die Electronic Arts GmbH will EA weiterhin Computerspiele auf Datenträgern anbieten.www.gameswirtschaft.de
Bin mal gespannt wer da so bald alles nachzieht.

Offiziell angekündigt ist da noch nichts. Aber ich gehe fest davon aus. Kommt dann wahrscheinlich wie immer deutlich nach Release der "normalen" Version.wird es auch andere Farben von dem Edge geben? Darüber habe ich noch nichts gelesen.

wird es auch andere Farben von dem Edge geben? Darüber habe ich noch nichts gelesen.
Im August 2021 wurde bekannt, dass eine erste Revision der PlayStation 5 in den Handel kommt.[10] Die neuen Modelle mit der Bezeichnung CFI-1100 besitzen einen überarbeiteten Standfuß und sind rund 0,3 kg leichter als die bisherigen Modelle, da ein kleinerer Kühlkörper verbaut wurde und Aluminium statt Kupfer verwendet wird. Im August 2022 ist bei australischen Händlern eine weitere neue Revision mit der Bezweichung CFI-1202A (Disc Edition) bzw. CFI 1202B (Digital Edition) aufgetaucht. Diese Revision ist durch ein erneut verkleinertes Kühlerdesign wieder etwas leichter geworden. Als weitere Neuerung hat diese Revision ein überarbeitetes, kleineres Mainboard und die CMOS-Batterie befindet sich an einer schwerer zugänglichen Stelle.
Mach dir mal wegen sowas keine SorgeDanke, habs auch gerade gelesen...
Der Alu-Kühler bei der neuen PS5 hat aber keine Nachteile im Hochsommer, oder?
Google?Kann jemand einen Shop empfehlen bei welchem man PS Plus Premium ein wenig günstiger als die 120 Euro bekommen kann?

und es gibt Sachen,die bekommt Google einfach nicht hin !!!Wenn jeder auf Google verweist bei jeder Frage brauchen wir kein Forum mehr...