V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Die Launch Controller sind Mist, einfach tauschen lassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ja voll der Käse 🙄.Ne leider nicht 😞
Das hab ich bei Horizon und FF7R auch und daß ist nervig.
Ja das ist echt over the top! 250€ Leck mich fett, dann kommt ja bald auch die VR Brille für locker 500€… Hmmmm
Tja und dadurch hast du den besten Controller verpasst. Ich hatte allerdings glück der erste läuft heute noch und gekauft hab ich ihn mit der Series X zum ReleaseNur dass der Elite V2 Controller keine gute Qualität hat. Ich hatte mehrere Controller getauscht und irgendwann aufgegeben
ders ist schon mehr als nur 2 Tasten.Rund 180€ mehr für 2 zusätzliche Tasten, die programmierbar sind, ist heftig
![]()
Produktvergleich Sony DualSense Controller wireless weiß, Sony DualSense Edge Controller wireless weiß Geizhals Deutschland
Produktvergleich für Sony DualSense Controller wireless weiß (PS5) (9399506/1000040184), Sony DualSense Edge Controller wireless weiß (PS5) (9443995)geizhals.de
Würde gerne meine Soundcore BT-Kopfhörer oder die AirPods Pro an der PS5 betreiben
Welchen BT-Dongle nehme ich da am Besten?
erwartest du Ankündigungen für Trailer? Oder wie meinst du das, stimmte mit der Entwicklung von 16 was nicht?aus dem nichts