Solides - noch verfügbares - Sockel 939 Board?

Cambridge

Enthusiast
Hallo zusammen!

Einem Kumpel ist sein Asus S939 Board abgeraucht ... es muss ein neues her.
Es sollte stabil sein, keinen Schnick-Schnack an Board haben und etwas oc-Potenzial mitbringen.
Ich hatte an das MSI K8N Neo4-F gedacht. Was sagt ihr dazu? Gibts Alternativen?

Grüße,
Cambridge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mochte die MSI-S939 Boards persoenlich nicht besonders. Wuerde dir als Alternative noch ein gebrauchtes Abit AN8 (SLI/Ultra) oder ein AN8-32x vorschlagen, da ich persoenlich nur positive Erfahrungen mit den Boards gemacht habe. Sie sind nicht solche Zicken wie die DFIs und auch nicht so verbugged wie die ASUS-Bretter, allerdings tauchen neu nur noch einzelne Exemplare auf...

Schau mal hier:

http://www.arlt.com/Frankfurt.html

Ein bisschen runterscrollen, dann ist da sogar noch ein ASUS A8N32-SLI Deluxe für knapp 80€.

Aber nicht alle Sockel 939 Boards wegkaufen, ich muss am Montag auch noch eins ordern :-)

Da du ja ohnehin aus HD / KA kommst, kannst du einfach in der Filiale in deiner Nähe anrufen, und die lassen es dann kommen. Kann halt sein, dass OVP und Zubehör fehlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh