Bienenstichl
Experte
Also jetzt mehr wert als 1500€.
Dann stimmt meine Aussage ja, dass sie sich vermutlich über einen Widerruf freuen würden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also jetzt mehr wert als 1500€.
Das ist aber nicht der Fall.Aber klar mit Semi-passiv kann man dann als Hersteller die letzten Mistlüfter einbauen und wieder sparen.
Auch das nicht. Theoretisch ist es zwar richtig, dass ein leichter Airflow gut ist, bei der hohen Effizienz, die diese Netzteile erreicht haben, entsteht im Inneren so wenig Abwärme, dass das nicht nötig ist.Die Langlebigkeit leidet auch drunter.
Wenn du es richtig Silent magst, dann wirst du den NT Lüfter heraushören. Mein PC steht recht von mir und ist wirklich nahezu lautlos - so will ich das im Idle. Beim Gaming oder unter voller Last dürfen die Lüfter höher drehen, dann stört es auch nicht, wenn sich das NT zuschaltet. Mein Asus jedenfalls wird auch ohne laufenden Lüfter nicht heiß... und falls doch mal etwas sein sollte, gibt Asus 10 Jahre Garantie.wieso sollte man wegen semi passiv auch mehr Geld zahlen?...

Zwei Buchsen an der GPU = zwei Kabel vom Netzteil.
Zeit ist Geld, kann man nicht vergleichen wenn man selber dran rummacht. Wenn ich PCs im Auftrag baue muss das in 30min fertig sein. Bei meinem LianLi 207 letztens habe ich mir deutlich länger Zeit gelassen.btw, csl hat die gpu per daisy chain an ein pcie dran, soweit ich weiss soll man sowas doch nicht machen. mit dem bequiet hab ichs jedenfalls korrigiert. allgemein find ich das kabelmanagement nicht 100% gut. man merkt der zusammenbauer hätte mit mehr zeit und nachdenken manches smarter lösen können.