[Sammelthread] Sammelthread für Windows 11

@mitcharts
nach ein paar Stunden war das schmale Fenster rechts - ....... Zugriff auf das mobile Gerät - wieder da und der klick auf den link: verstecken funktioniert nicht. Ebenso die Kategorien, also wieder alles wie vor dem Image in Beitrag #383. Mist.

Microsoft:
Hinweis: Dieses Feature wird schrittweise eingeführt und ist möglicherweise nicht sofort für alle Benutzer verfügbar. Wir werden diese Seite aktualisieren, sobald sie allgemein zugänglich ist. Vielen Dank für Ihre Geduld!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Sachen dynamische Updates gibt es auch hier einen interessantenThread mit vergrößerter WHP. Speziell Post#137 wäre hier interessant....

Liest das gleiche aus:

getwinre.png

Wobei Samsung Magician nun mein Drive nicht mehr findet. Ich brauche das zwar nur einmalig nach dem Kauf, aber ich hoffe, das wird noch aktualisiert.
Das ist ja auch das Problem mit Magician und warum einige Samsung Storages z.b. extern verbaut nicht mehr oder falsch erkannt werden. Ob die das mal aktuallisieren werden, naja, warten wir es ab.

warten wir es ab.
Der wird ja das neue Normal, von daher passiert das sicherlich. Ich hatte im Übrigen keinerlei Probleme mit BitLocker oder BitLocker Encrypted Drive, das ist ja mehr, als man von MS inzwischen gewohnt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh