[Sammelthread] Ryzen DDR5 RAM OC Thread

Alles klar, danke! Das hatte ich komplett falsch abgespeichert!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade weil das kit derzeit genauso teuer ist wie das 48GB 6000c28 kit

daher schon guter preis für die steigenden preise beim speicher

jr4DTVb.png

GBoSMWW.png

- funktioniert nun auch top , hab alle fehler gefixt , farben angepasst , funktionen überprüft.

8PyVxIl.png

- Asus Apex Bios Datenbank ist soweit auch fertig (das sind nur beispiele) + ich muss nurnoch 1-2 sachen machen so das zb bekannte bugs in der gleichen höhe bleibt und alle quellen im quellen popup sind.
wenn ihr wollt und mir die infos jedes mal zu den versionen gebt köntte man die bios datenbank auch für andere boards als das apex machen ... (müsste man dann sehen)

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand noch ein CL26 Kit sucht, scheint zumindest das silberne royale Kit bei proshop noch zum fast normalen Preis bald lieferbar zu sein:

Denke diese Preisregionen sind sehr bald Vergangenheit...
Wenn man sie braucht, sollte man sie auch jetzt zu diesem Preis vorbestellen, bei Proshop schwanken die Preise fast täglich und wird ziemlich sicher wieder teurer.
Proshop und MyLemon haben sich bis vor einer Woche täglich im Preis nach unten geboten. Das weisse Kit gab es bei beiden Shops für ~282€. Als MyLemon offensichtlich keine Ware mehr hatte, hat Proshop den Preis am nächsten Tag auf ~340€ erhöht. Erneut einen Tag später lag der Preis bei 288€ und nachdem ich zu diesem Preis bestellt hatte, haben sie den Preis wieder auf über 300€ erhöht.

Vielleicht auch noch spannend, wenn man warten kann sind die Klevv, auch wenn die 1.35V inzwischen ja 1.4V sind. 100 Euro im Fluss:

Bei den Trident Royal Silver ist halt schade, dass der Heatspreader zwar schön ist, aber als erstes runter muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh