Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit CLDO VDDP Auto lief jetzt 50 Min und der Speed war richtig gut, dann gab es einen Reboot. Ich habe CLDO nun auf 1,075V angehoben - richtig, oder mir der VSoc noch weiter runter?
@Vince96, RCDWR, RP, RAS und RC müssen noch an deine Werte angepasst werden. Hatte aber sofortige Fehler in Karhu, deshalb etwas entschärft. Lag allerdings an einem Tippfehler - hatte bei WRWRSC_L eine 1 eingegeben
Würden deine schärferen Werte die Reboots verhindern können? Nach meinem Verständnis nicht, oder?
Cldo vddp auf 1.1
Vsoc passt
Vddio etwas runter 10mv Schritte. 1.44-1.43-1.42-…
Reboots hängt nicht an den Timings eher an der Spannung ( zu viel oder zu wenig)
ja, das war eigentlich auch mein Gedanke, sonst wäre einfach nur ein Fehler gekommen. Ich es jetzt mal mit CLDO 1.075V laufen - nachsteuern kann ich ja wenn nötig.
Mann, das ist einfach so komplex geworden - ich wünsche mir die DDR2 Zeiten mit meinen Cellshock zurück