Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde jetzt nur mal die SOC Spannung senken. Evtl. liegt es nur am GDMÄnderungen zum letzten Post:
Hat 30min 1usmus V3 und 10min Anta Ryzen3d geschafft ohne Fehler.
- GDM off
- Powerdown ist im Bios auf enabled, weiß nicht warum es in Zentimings falsch angezeigt wird
- trefi auf max
- VDDIO auf 1.4V
Hi,
Ich habe nach 4 Wochen intensiver Recherche, viel trial and error eine gute Basis für 6000 cl28 geschaffen, benötige aber noch ein bisschen Hilfe von euch Experten. Ich habe ein gigabyte x870 gaming x wifi7 mit einem 9800x3d @pbo +200 CO-25 (stable). Mein RAM ist ein 64gb 6000 cl30 DR A-die kit von corsair.
Jetzt zu meinem Problem, in occt laufen meine Tests immer ohne errors durch. In TM5 habe ich das usmus v3 Profil ebenfalls ohne errors geschafft, allerdings komme ich bei den anta Profilen leider noch nicht über 5 min hinaus. Ich muss dazu sagen das mein kit nicht aktiv gekühlt ist und etwa 55 - 59° erreicht, abhängig von der Raumtemperatur (Dachboden). Mit eurer Hilfe habe ich auch bereits sämtliche BIOS Einstellungen vorgenommen, die ich hier gefunden habe, nur GDM disable funktioniert bei nicht. PHY hab ich zuletzt auf 1 gestellt, die Widerstände sind noch unberührt. Nitro ist auf 1-2-1 8x 8x. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir Tipps geben könntet was ich noch verbessern kann damit ich den RAM endgültig stable bekomme.Anhang anzeigen 1122826Anhang anzeigen 1122827Anhang anzeigen 1122828
Würde jetzt nur mal die SOC Spannung senken. Evtl. liegt es nur am GDM
Zu viel 0.2V SchritteLeider kein Glück.
Aida kann man getrost vergessen... kannst wrwrscl bei A-Dies auf 1 stelleneine beobachtung, die ich gerne teilen möchte. beide settings 100% hci memtest stabil.
trdrdscl 5, twrwrscl 5
aida im mittel aus fünf
r 63831
w 94742
c 82337
l 61.5
trdrdscl 4, twrwrscl 2
aida im mittel aus fünf
r 63822
w 94741
c 82528
l 61.1
die differenzen kann jeder für sich bewerten.
vlt. möchte jemand gegentesten.
ich behalte die 4/2 im aktuellen setting.
Ist das 6600 in 2:1? Kann das hier auf dem Handy nicht richtig erkennen.Ich glaube ich habe ne gute CPU erwischt.... und nicht gleich meckern ist nicht Optimiert. Ist erstmal nur eine machbarkeits Studie.
Anhang anzeigen 1124637