Ich hab damit ehrlich gesagt nie Probleme. Er hat ja die Probleme auch schon vorher gehabt, unabhängig von ErP. Würd mich nicht wundern, wenn's am Kit selbst liegt.
Hab heute mal am 6200er Setting rumprobiert. Immerhin eine kleine Verbesserung zum 6000er Profil (mehrfach validiert). Nach langer Suche war mein Nitro Setting wohl Schuld an den Fehlern. Hab's nochmal mit dem (fast) finalen 6200er Setting gegen getestet. Mit Nitro 1/2/0 direkt Error. Mit Nitro 1/2/1 läuft's problemlos durch:
Der Tabelle nach:
wird's schwierig 8,39ns (CL26) zu unterbieten. RCD müsste ich nochmal genauer nachtesten. Im ersten Testing hat RCD 35 Fehler rausgehauen, 36 läuft. Vermutlich ist das Kit hier einfach am Limit. Trotzdem auf 6200 ist RCD 36 minimal besser als 35 bei 6000.
------------------------
@oese, bist du auch gerade am 6200er Setting dran. Evtl. hilft dir mein Profil. Neben der Sache mit den Nitro-Settings, gab's Fehler mit tRRDS 4. tRDWR <16 führte immer zum Hard Brick. Musste jedes Mal danach zweimal hintereinander CMOS-Reset durchführen, damit das System wieder durchstartet.