[Sammelthread] Ryzen DDR5 RAM OC Thread

@RedF
Danke, das probiere ich morgen direkt mal aus :).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ZenTimings und TM5-Test anzeigen usmus1
@Gerd Weller
Dann zeig uns ALLEN mal bitte deine Einstellungen. Wie schon geschrieben mit TM5 und YCRUNCHER oder auch gerne HCI run von mindestens 3 Stunden.
Hier andere Beleidigen und irgendetwas behaupten ohne jegliche Beweise kann jeder Depp.

Im letzten Thread von ihm kam auch nie ein Screenshot Trotz mehrmaliger Nachfrage.

Im letzten Thread von ihm kam auch nie ein Screenshot Trotz mehrmaliger Nachfrage.

Aber dann hier rumtrollen.......(n):poop:(n)(n)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

mit dem neuen Beta BIOS für das ASUS APEX war es mir möglich meine RAM VDD und VDDQ von 1,63V auf 1,6 zu senken, ohne etwas an den Timings oder der Frequenz zu ändern

8200MHzCL32lowVDDandVDDQ.png

Pöse Zeiten bringen pöse Ideen.

Hab 2x unterschiedliche A-die Sticks zum laufen gebracht :whistle:

4x 16 @ 6000 CL30 FCLK 1800

1768094298428.png

Bei der Kombo mehr zu verlangen ist Wahnsinn Zeitverschwendung?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh