• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Ryzen DDR5 RAM OC Thread

..das war doch eben wieder der "most wanted person - banned " oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das Mushkin-Kit mit 64 GB (MLX5C640A77P32GX2) erstmal wieder gegen mein altes Corsair 32 GB-Kit (CMK32GX5M2B6000Z30) mit A-Die getauscht was um Welten besser läuft. Damit brauche ich mit EXPO-Werten (DDR 6000 CL30-36-36-76) nur 1,15 V VSOC (habe ich erstmal testweise eingestellt, vielleicht geht noch weniger) und jeweils über zwei Stunden 1usmus und DDR5 Ryzen3D liefen in TM5 anstandslos durch :).
Werde das Mushkin-Kit zurückgeben da es sowieso falsch geliefert wurde was ich heute herausgefunden habe; bestellt hatte ich MLA5C640A77P32GX2 was mit 1,35 V angegeben war und bekommen habe ich MLX5C640A77P32GX2 was laut Zentimings mit 1,4 V läuft.
Werde mir jetzt ein neues 48 GB-SR-Kit heraussuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh