• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Silver

ich hau dich ganz toll wenn du aufhörst :hwluxx: Komm rechne mit einen PC, mit dem dafur 24/7 :d Komm schon Suleman :fresse:

@Carsten

Die 145WUs waren für 24h, nicht für 10h pro Tag ;) Dh bei dir, wenn du 10h crunchst, hast du ~60WUs ;)

So einen K sponsore ich noch, dann bunkere ich aber endgültig bis Jahresende :d

Oder soll ich noch weiterbunkern?
Stephan, was meinst du?

Ich müsste mit dem A64 auf 1169 kommen und mit dem Rechner von meiner Freundin (ca 10Std pro Tag an) 47 pro Tag also 329. Somit könnte ich im günstigsten fall auf 1498Units pro Woche kommen

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ne Frage, ich hab den Client bei meiner Freundin runtergeladen und dann meine Email Adresse angegeben und "2. Nach der Installation wird zuerst die Konfiguration gestartet, hier drückt ihr 1, dann wieder 1 , um eure e-Mail Adresse einzugeben, welche gleichzeitig auch eure "distributed.net ID" ist. Wichtig ist, dass die e-Mail Adresse funktioniert, damit ihr später euer Passwort empfangen könnt!

3. Wieder zurück im Hauptmenü drückt ihr die 2, dann die 9 und setzt RC5 an die erste Stelle, sowie alles andere gleich null."

reicht das mit sie auf meinen Namen mitrechnet oder muss ich noch was machen?

marvin hau raus die dinger dann hau ich auch mal nach :d
@christoph
waged dich aufzuhören du kannst weitercrunchen wärend die kiste rennt!!!

...@Carsten: Kannst bei mir und DoubleJ mitcrunchen... meld dich dann mal per ICQ wegen der Email Addi...

die werden morgen kommen ;)

ein grund könnte sein, dass deine WUs zu spät angekommen sind. die wus werden ja nicht gleich beim ankommen an die distri-server geschickt, sondern im "packet". wenn du deine wus z.B. um 23:50Uhr abschickst und kein "packet" zusammenkommt, dann werden die wus erst am nächsten tag zum server geschickt. dann werden sie halt auch erst einen tag später "gutgeschrieben".
dafür gibt es (zu) viele gründe ;)

^^öhm du kannst das im Client einstellen, dass er zB 1000WUs fetcht, dh runterholt. Wenn die 1000 aufgebraucht sind, flusht er automatisch, dh sendet die raus. Wenn du zB aber noch 100 im Buffer In hast und 900 im Out, und nochmals fetcht, das du wieder 1000 im Buffer In hast, kannst du auch mehr rechnen.
Du musst nur achten das der Buffer In nicht leer wird, dann kannst du bunkern und soviel wie du willst zusammenrechnen ;) Bei einem kleinen Buffer In von 22Wus, wie bei dir, ist es schwierig, denn immer voll zu behalten.
Gehe in die Config, dann 2) und dann 12), hier gibst du bei RC5-72 die gewünschte Buff In Größe an ;) Ich hab zZ 1000 WUs ;)

@Stephan

hab vorm TV eingepennt, sorry :( Aber wenn du willst könnte ich heute flushen....

THE MACS ARE ELIMINATE

:banana: :hail: :banana: :hail: :banana: :hail: :banana: :hail: :banana: :hail:

Ok ich hab mal 1000 eingestellt mal sehen ob er nun bis 1000 bunkert :) Wie kann ich einstellen das er gleich 1000 Wu´s runterläd? Und vorallem wie bekomme ich RC5-72 in die Autostart wenn ichs ganz normal in die Autostart ziehe gehts nicht da übernimmt er meine einstellungen nicht.

Edit:

So nun habe ich 1000 im In Buffer und kann nun 1 mal pro Tag abschicken. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Riverna schrieb:
Ok ich hab mal 1000 eingestellt mal sehen ob er nun bis 1000 bunkert :) Wie kann ich einstellen das er gleich 1000 Wu´s runterläd? Und vorallem wie bekomme ich RC5-72 in die Autostart wenn ichs ganz normal in die Autostart ziehe gehts nicht da übernimmt er meine einstellungen nicht.

Edit:

So nun habe ich 1000 im In Buffer und kann nun 1 mal pro Tag abschicken. :love:
in den autostart kopieren und dann als minimiert starten .. so hab ichs ;) funzt supi .. achja ;) congrats nochma

F|W schrieb:
die werden morgen kommen ;)

ein grund könnte sein, dass deine WUs zu spät angekommen sind. die wus werden ja nicht gleich beim ankommen an die distri-server geschickt, sondern im "packet". wenn du deine wus z.B. um 23:50Uhr abschickst und kein "packet" zusammenkommt, dann werden die wus erst am nächsten tag zum server geschickt. dann werden sie halt auch erst einen tag später "gutgeschrieben".
dafür gibt es (zu) viele gründe ;)

in seiner sig steht aber, dass sie angekommen sind und bei distri gezählt worden sind. nur in den ghn-stats tauchen sie halt nicht auf. dafür gibt es nur eine erklärung: riverna ist aus dem ghn (wahrscheinlich aus versehen) ausgetreten.
@riverna: einfach nohcmal bei distri dem ghn beitreten (mit dem join-link)

Gudi schrieb:
in seiner sig steht aber, dass sie angekommen sind und bei distri gezählt worden sind. nur in den ghn-stats tauchen sie halt nicht auf. dafür gibt es nur eine erklärung: riverna ist aus dem ghn (wahrscheinlich aus versehen) ausgetreten.
@riverna: einfach nohcmal bei distri dem ghn beitreten (mit dem join-link)

OK da schau ich nochmal nach aber im HWL Team bin ich noch das habe ich nachgeschaut

Edit: Doch bin noch bei GHN. Was meinst du mit dem joinlink?

Zuletzt bearbeitet:
Gudi schrieb:

You have joined German Hardware Network
Email Address: SonarCharm@aol.com
Participant Number: 444985
Old Team Affiliation 21240: German Hardware Network
New Team Affiliation 21240: German Hardware Network

Any submitted blocks that have not been allocated to a team
will be allocated to the team you have now selected during the next stats run.

Any submitted blocks that you have already allocated to a team
will not be affected. Only future blocks will go to the new team.

No changes will be visible until the next stats run.

You have until midnight UTC to change your mind without any problem.
Team joins are tracked on a day-by-day basis, so only the last teamjoin
on a given day will take effect. Once midnight rolls around though, your
team selection for that day turns into a pumpkin, err, becomes permanent.

Stats runs typically occur daily at 00:00 UTC.

Cool! It's about damn time

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh