Carsten1986
Calimero
644,53 WUs/d
ein g5 / tag
LOL
ein g5 / tag
LOL
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
och komm$ilver schrieb:
ja danke ...Carsten1986 schrieb:och komm
keks ?
och menno ..MarvXP schrieb:@Silver
ich hau dich ganz toll wenn du aufhörstKomm rechne mit einen PC, mit dem dafur 24/7
Komm schon Suleman
![]()
@Carsten
Die 145WUs waren für 24h, nicht für 10h pro TagDh bei dir, wenn du 10h crunchst, hast du ~60WUs
![]()
sie haben postTerminator schrieb:...@Carsten: Kannst bei mir und DoubleJ mitcrunchen... meld dich dann mal per ICQ wegen der Email Addi...
in den autostart kopieren und dann als minimiert starten .. so hab ichsRiverna schrieb:Ok ich hab mal 1000 eingestellt mal sehen ob er nun bis 1000 bunkertWie kann ich einstellen das er gleich 1000 Wu´s runterläd? Und vorallem wie bekomme ich RC5-72 in die Autostart wenn ichs ganz normal in die Autostart ziehe gehts nicht da übernimmt er meine einstellungen nicht.
Edit:
So nun habe ich 1000 im In Buffer und kann nun 1 mal pro Tag abschicken.![]()
F|W schrieb:die werden morgen kommen
ein grund könnte sein, dass deine WUs zu spät angekommen sind. die wus werden ja nicht gleich beim ankommen an die distri-server geschickt, sondern im "packet". wenn du deine wus z.B. um 23:50Uhr abschickst und kein "packet" zusammenkommt, dann werden die wus erst am nächsten tag zum server geschickt. dann werden sie halt auch erst einen tag später "gutgeschrieben".
dafür gibt es (zu) viele gründe![]()
Gudi schrieb:in seiner sig steht aber, dass sie angekommen sind und bei distri gezählt worden sind. nur in den ghn-stats tauchen sie halt nicht auf. dafür gibt es nur eine erklärung: riverna ist aus dem ghn (wahrscheinlich aus versehen) ausgetreten.
@riverna: einfach nohcmal bei distri dem ghn beitreten (mit dem join-link)
Gudi schrieb:http://stats.distributed.net/participant/pjointeam.php?team=21240
kopiere mal, was auf der seite dann für dich stand