• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute, dass ihr das immer wieder vergesst, dass distri keine mails von alleine versendet! man muß das passwort selbst _anfordern_.
als hausaufgabe lest ihr bitte _alle_ nochmal punkt 6: http://www.rc5team.de/?start=howto

@riverna: siehe anleitung punkt 6 ;)

so, und ich bin jetzt wieder zu hause. :wink:
Jetzt stehen bei mir nur noch 2 Klausuren an: GMK am Freitag und Mathe am Montag. GMK is kein Prob, aber Mathe könnte eins werden... :rolleyes:

Ich verzieh mich auch gleich wieder, muss als Belohnung für heute erstmal ne Runde FußballManager2005 zocken :asthanos:
Und nachher dann noch zum Arzt - Bein nochmal Röntgen. Hoffentlich darf ich wieder Sport machen! :d

..bei mir auch noch 2 Klausuren: Englisch und Latein...naja is alles easy...und gleich zum Augenarzt... bis später :wink:...

ich hab nfsu2 durch :banana:
thu2 hab ich letzten aufm gc mit nem kumpel gespielt :love: endlich keinen zeitdruck mehr :hail:

NFS U² hat wirklich nen hohen Suchtfaktor. Wenn ich Montag Nachmittag die Klausur hinter mich gebracht habe und die Ferien so langsam beginnen, dann werde ich endlich U² beenden :d

F|W schrieb:
NFS U² hat wirklich nen hohen Suchtfaktor. Wenn ich Montag Nachmittag die Klausur hinter mich gebracht habe und die Ferien so langsam beginnen, dann werde ich endlich U² beenden :d
und maxx² wieder fliegen lassen

zero
bei tony hawks 1 - underground 1 mußtest in 2 minuten deine aufgaben erfüllen und dann halt neu starten bei underground 2 kannst einfach in einem rutsch die map zu 100% fertig machen ohne alle 2 mins neustarten zu müssen ;)

sehr gut ;) Ein finales: Willkommen im Team :wink:

@Silver:
Jo, in den Ferien werde ich mich dann mal an maxx² setzen, wenn sich alle im Forum geäußert haben.

Riverna schrieb:
http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?id=444985

was muss ich davor schreiben damit es in meiner Sig richtig angezeigt wird?
psummary.php

...so...back vom Arzt... ist wieder alles in Butter... und jetzt erstmal lernen... :wink:...

...@Lethal: Warum schon wieder restartet?... Mein Rechner läuft jetzt endlich perfekt @Uptime...der PerProxy funzt auch ohne Probs...

@riverna

geh auf Edit your Information, ganz oben unter dem Textfeld, wo die Addi einzugeben ist. ;)

MarvXP schrieb:
@riverna

geh auf Edit your Information, ganz oben unter dem Textfeld, wo die Addi einzugeben ist. ;)
:bigok:

1014. Dark Tranquillity - [Character #02] Through Smudged Lenses [4:11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh