• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hat nichts mir genie oder sowas zu tuen runterladen den ini generator auf www.rc5team.de benutzen und dann dort anmelden und das HWLUXX team joinen feddich aus micky maus :d

Zerogod schrieb:
ich höre meistens nur Ärzte, Nightwish und Children of Bodom
Dark Tranquility , COB , Slayer , Vader , Etos , In Flames , Heaven Shall Burn , Killswitch Engage ....

Note: You have not yet provided a distributed.net ID.
Please go to the 'General Client Options' and set it.
das sacht mein rc5 immer

n8 ihr ollen dödel :d möge der morgige tag wus regnen lassen und den dusi dazu bewegen zu flush0rn

ich wusste es! bis jetzt war der tag voll fürn arsch und was muss jetzt passieren?! MEINE BOXEN SIND GEKOMMEN! :banana: :banana:
Boah, bin ich gespannt wir die klingen :d

F|W schrieb:
ich wusste es! bis jetzt war der tag voll fürn arsch und was muss jetzt passieren?! MEINE BOXEN SIND GEKOMMEN! :banana: :banana:
Boah, bin ich gespannt wir die klingen :d

kann dir sagen das du begeistert sein wirst!;):)

jo moin :wink:

ihr seid aber gar nicht pic-geil! :d

Also von der größe bin ich total beeindruckt. Mein Vater hat je schon seit ner Woche die nuBox 310 und die wären mir als Front-Speaker zu klein gewesen. Ich habe damit gerechnet, dass die 380er etwas größer sind, aber dass sie so viel größer sind... GENIAL :d

Pics kann ich nachher posten, wenn alles läuft und ich die ersten Tests durchgeführt habe :cool:

Verdammt sind die Dinger gut!
Die haben nen echt geilen Bass. Wenn ich den Bass nicht so dominant einstelle (am Receiver), dann hört sich das perfekt an (zumindest aus gut aufgenommenen Quell-Medien)!

Bilder kommen gleich ;)

Ich mache zwar ungern (nö, is gelogen :p) noch nen 3ten Post hintereinander, aber was solls :d

3716DSC05587.jpg

Die Schönheiten im Überblick :)

3716DSC05592.jpg

So siehts jetzt bei mir im Zimmer aus

3716DSC05591.jpg

Meine Anlage :hail:

Wenn ich mir die Bilder (speziell das letzte) jetzt nochmal angucke fällt mir auf: ich könnte mal nen neuen TV gebrauchen :fresse:

ich weiß nicht sieht knuffig "klein" aus vllt trügt der schein auch nur ;) wieviel bringen die boxen sinus? und wie groß ist der große teller dadrin?

hmmm, meine Onkyo kommt besser rüber :p Is ne 6.1 mit je 100W Sinus pro Satellit :d
Geht gut ab ;)

Habt ihr heute keinen Feiertag? :lol: Ich schon....war gestern mal wieder auf Tour, bis halb sechs morgens :d

so, war eben noch mal kurz digital-kabel + lautsprecher-kabel holen :xmas:

laut datenblatt:
- Nennbelastbarkeit: 140 Watt; Musikbelastbarkeit: 200 Watt
- 22 cm-Tiefmitteltöner; 25 mm Gewebekalotten-Hochtöner
- Abmessungen: 30,5 cm H x B x T (ohne/mit Stoffrahmen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh