• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^das DVDs meistens 5.1 oder mehr haben ist mir klar. Aber das der schon erhältlich ist :rolleyes: War nich erst im Kino? :fresse: Bei den mule Filmen gibts ja keinen Surround :heul: :fresse:

^^ :fresse: Das wusste ich nicht.
Also DivX/Xvid Dinger sind meist mit AC3 versehen? Wenn ich die fürn DVD Player brenne, brauche ich nur mit Nero eine Daten Disk erstellen, und brennen, oder? Kann ich mit DivX/Xvid Dingern auch ne DVD mit mehreren Dingern brennen? zB mit TMPGEnc DVD Author?

igitt, das stinkt. Zero sollte Fernsehverbot und Zimmerarrest bekommten :p

---

^^nichts, bin Nichtraucher :d

^^^:haha: niemand haßt dich ;)
Is ja nur gaudi :d
Aber riechen tut es trotzdem arg...werde meine Boxen abschalten :fresse: :lol:

hm ich glaub die schlimmste bestrafung wäre wenn de ihm tv und dsl nehmen würdest :d aber beim dsl macht man keine faxen mehr :d beim tv eher läuft eh nur dreck drinne der nicht objektiv ist ;)

ihr seit alle doof und ich hab die slayer dvd @ teufel concept bla .. is netmehr orig sind andere boxen drann

...in Amerika läuft jetzt irgendwann Blade Trinity an... mal sehen wann er endlich zu uns kommt *freu*...

Riverna schrieb:
Hallo,

ich würde gerne mitmachen. Hab nur ein paar Fragen

Gibt es ein HWL Team?
Gibt es eine Übersichtstabelle mit allen aktiven Leuten und den Punkten?

Hi Riverna:wink:

also das wäre mal ne Verstärkung... 2700 Mhz A 64 POwer:d

jo Tabellen, Übersichten auf www.rc5team.de !;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh