• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich habe morgen, wie jeden Donnerstag, nach der 4ten Std (=11:25Uhr) SCHLUSS! :banana: :hail: :banana: :hail: :banana: :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab morgen und am FR das gleiche wie die ganze woche ^^ URLAUB IHR SPAKKEN

:shot: christoph :d
aber 140watt sinus ja ab da wird es interessant das dann noch so 6.1 mit jedem satelitt und dem fetten subwoofer mit gutem reciver/verstärker :love:

Das Sys, wie ich es jetzt habe (2x nuBox380 + Yamaha RX-V450/DVD-S550 + 2x Schrott-Boxen) wird vorerst so bleiben. Ich will mir nur noch 2 Boxenständer bauen (für die nuBoxes) und dann ist erstmal gut.
Irgendwann hol ich mir dann noch 2x nuBox310 (Front-/Back-Center) und 2x nuBox 400 (Left-/Right-Front) dann is das Sys perfekt! Aber das kann laaaaaange dauern :d

nunja irgendwann wirst mal arbeiten gehen und geld verdienen dann kannst dir sowas auch zusammensparen :d

von sql habsch keinen blassen schimmer tut mich sorry

@guppel
meld dich bei distributed.net an dort bekommst du ne id per email geschickt dann machst das wie's hier erklärt ist bzw so wie du es davor auch gemacht hast ;)

guppel_hero schrieb:
helf mir ma einer

du mußt im client eine ID eintragen, und zwar deine eMail-Addi. Diese sollte funktionieren und am besten noch ne weile leben (daher am besten keine Provider-gebundene Addi nehmen, sondern was von gmx oder web.de oder so, die du aber trotzdem regelmäßig abrufst).
Das machst du am besten mit dem Ini-Generator auf http://www.rc5team.de/?start=howto

...so...mir gehts zwar immernoch beschissen... aber muss jetzt einfach wieder an Rechner und posten :wink:... morgen dann auch wieder in die Schule... mir ist zwar total schwindlig... aber will die Deutsch Klausur net verpassen...

...:wink:... :d...kann übrigens sein dass wir einen Gönner haben... der hat uns heut 7x WUs geschenkt :d...

Terminator schrieb:
...so...mir gehts zwar immernoch beschissen... aber muss jetzt einfach wieder an Rechner und posten :wink:... morgen dann auch wieder in die Schule... mir ist zwar total schwindlig... aber will die Deutsch Klausur net verpassen...

hi

ich bin auch krank.... schwindilig usw.... :kotz:

Stay_Tuned schrieb:
Hey, ihr dürft für das LuXX-Team 'nen neuen Member begrüßen! :wink:

Greetz :d

Stay_Tuned
:wink: welcome to the jungle ... achnee das war was anderes ^^ hoi :d

*nach7schrei* .. schmeiß die wubar an ^^

^^woher bekommt man I Robot mit Dolby Digital? Oder Ist es nur ein selbst gemixter Sourround von deiner Anlage?

@neue Members, Herzlich Willkommen ;)

Zero hat sich in die Hose gemacht :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh