Probleme mit Monitor

cheese

Neuling
Hallo.
Ich habe den "Samsung SyncMaster 755DFX". Auf WinXP hatte lief er bei mir immer auf 1024*768 bei 100Hz. Jetzt wo ich Win7 drauf habe läuft er jedoch bei nur noch 85Hz.. selbst auf 800*600 kann ich maximal nur 85Hz einstellen.. Irgentwas kann da nicht stimmen oder? Ich habe jetzt bestimmt 2 Stunden rumgegooglet, Treiber gesucht.. etc.
Weiß vielleicht jemand weiter?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ingnorieren und hinnehmen ;)
Welchen Unterschied erhoffst du dir 85Hz <-> 100Hz ?!

Ich bin Gamer, Counterstrike:Source um genau zu sein. Da ist der unterschied zu bemerken. Im ernst!

Weshalb? Ich habe statt 100Hz nur noch 85Hz, mein problem. Ich brauche wirklich keine dekonstruktiven Kommentare.. wenn es mich nicht stören würde, würde ich hier nicht nach Hilfe fragen.
Wieso sollte ich die chance auf eine Lösung außer acht lassen.. -.-

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh